Welche Klamotten tragt ihr?

Hallo!

Also ich trage in meiner Freizeit gerne Hemden, Stoffhose, Lederschuhe und (wenns kälter wird) meine Camlactive Lederjacke. Ich werde aber irgendwie immer komisch angesehen, auch meine Kumpels fragten schon, ob ich noch zu nen Vorstellungsgespräch will oder nem Geburtstag. Die selbst rennen wie ich finde etwas unpassend in Jeans, Cowboyboots und Sweatshirt rum. Bin nicht wirklich Markenfetischist, habe aber auch kein Problem mit Tomtailor, SOliver usw, aber mit 36 kann man schon mal ordentlich angezogen durchs Leben gehen oder? Was tragt ihr?

Viele Grüße

Ralph

sind wir hier im kleidungsforum oder im a3 forum?
hab ich was verpasst? kopfschüttel

Gerade gar nix, hab noch was vor…

:breaker:

igitt…:lol:

ist das normal,dass in letzter zeit nur noch solche komischen fragen kommen, die dann aus dem ruder laufen und sowieso geschlosseen werden??

echt ich weiß auch nit was solche fragen hier sollen!

aber echt. Mangosultan… du wutz!

übrigens: es soll leute geben, die gerne nackt duschen

@oliversauer

Richtig, wenigstens einer, der mich versteht…

Übrigens, ich habe ein reines Gewissen, ich hab´s noch nie benutzt…

Der aber net.Der hat zu viele Haare aufm Rücken…:lol:

"""habe aber auch kein Problem mit Tomtailor, SOliver usw, aber mit 36 kann man schon mal ordentlich angezogen durchs Leben gehen oder?"""

wenn ich das schon lese…ttzzzz

Den Vibrator deiner Nachbarin? :lol:

Nein, den haste ja immer noch ned zurückgebracht…

Ich bin ja auch nicht deine Nachbarin…:lol:

Ich trage Jeans, Cowboyboots und Sweatshirt :biggrin:

Und ich die Lederhosen mit freien Arschbacken…dazu ein Latexoberteil mit Nippelklammer…:lol:
Ich schmeiss mich weg…:lol:

Rene, wieso hast die Lederhose nicht aufm FFM angehabt? Bin enttäuscht :biggrin:

Da hatte ich meine Lederhaut dabei…:lol:

Also Lederhosen sehen (ausser bei Motorradfahren) extrem Schwul aus. Was ja nichts auf die wirkliche Realität schließen läßt. Aber allein die Tatsache von Facelift 8l schürt doch solche Antworten.

Lecker,oder? :lol: