Welche Ausstattung

Hallo zusammen!

Ich werde mir kommende Woche auch einen A3 zulegen, nur weiß ich leider noch nicht, mit welcher Ausstattung. Könnte mir jemand an Hand eines Bildes sagen, welche Ausstattung der hat?

http://home.arcor.de/flickerfrei/a3.jpg

Kenn den Wagen bis jetzt nur vom Foto! :slight_smile:

Gruß FlickerFrei

Quote:

On 2002-06-16 11:54, FlickerFrei wrote:

Hallo zusammen!

Ich werde mir kommende Woche auch einen A3 zulegen, nur weiß ich leider noch nicht, mit welcher Ausstattung. Könnte mir jemand an Hand eines Bildes sagen, welche Ausstattung der hat?

http://home.arcor.de/flickerfrei/a3.jpg

Kenn den Wagen bis jetzt nur vom Foto! :slight_smile:

Gruß FlickerFrei

Hi !

also den Felgen nach hat er die Attraction Ausstatung.

Gruß

Jack

Was sagst Du denn zum Preis?

29.860 km, 74 kW (101 PS), Gold

EZ:01/1997, TÜV:01/2004, AU:01/2004

Goldgelb Metallic, Stoff Gelb, Mittelarmlehne vorn, Nebelscheinwerfer, Schiebe-Ausstelldach, Fahrer und Beifahrerairbag, Antiblockiersystem, elektr. Fensterheber 2-fach, Heckscheibenwischer, Lenksäule höhenverstellbar, Leuchtweitenregulierung, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Servolenkung, Fahrersitz höhenverstellbar, Stoßfänger lackiert, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Radio Cassette für 10.680 €

Quote:

On 2002-06-16 12:02, FlickerFrei wrote:

Was sagst Du denn zum Preis?

29.860 km, 74 kW (101 PS), Gold

EZ:01/1997, TÜV:01/2004, AU:01/2004

Goldgelb Metallic, Stoff Gelb, Mittelarmlehne vorn, Nebelscheinwerfer, Schiebe-Ausstelldach, Fahrer und Beifahrerairbag, Antiblockiersystem, elektr. Fensterheber 2-fach, Heckscheibenwischer, Lenksäule höhenverstellbar, Leuchtweitenregulierung, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Servolenkung, Fahrersitz höhenverstellbar, Stoßfänger lackiert, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Radio Cassette für 10.680 €

Hi !

bin kein Sachverständiger g Mein Tip schau mal bei www.schwacke.de vorbei.

Gruß

Jack

Schon klar :slight_smile:

Hätte ja sein können! :slight_smile:

Hi,

du wärst dumm wenn du es nicht machen würdest. Hab für meinen 98er mit 60tkm 12000€ hingelegt. Tip. Versuch noch zu handeln vielleicht drückst du denn preis noch. Viel Glück!

Tschau Stepke

super preis, kaufen & freuen !

Eben das Auto hat so gut wie keine Kilometer würde ich auch kaufen…

Danke, suchte nur nochmal eine Bestätigung.

Werde Ihn wohl nächste Woche holen und mich freuen. :slight_smile:

der preis klingt nach einem echten schnäpchen! wirklich schade ist nur, das keine klima drin ist, denn die ist beim a3 genial!!!

Ich würde auf deiner Stelle eins mit Klima suchen ist super Sache beim Regen und Hitze ,sonst ist alles Serie außer Nebel und Nebelscheinwerfer, ich habe mein ersten auch 1,6l (Foto unten)aber mit Ambition Ausstattung und Klima als Jahreswagen mit 27000 km für 25000DM gekauft .

Hi…

ich denk wenn du n 1000er mehr drauflegst … dann kriegste bestimmt n vergleichbaren 1.8er mit Klima oder so …

der 1.6er is n bisl knapp un 1/97er EZ … is halt schon 5.5 jahre alt …

Farbe is geschmakssache … halt nid mein geschmack …

gruss dEELiTE

Na toll, jetzt fang ich wieder an zu zweifeln.

Wie gesagt, ich kenn Ihn auch nur voon Foto und werde Ihn mir nächste Woche Freitag ansehen. Wenn alles stimmt, nimm ich Ihn mit.

Hallo!

Also auf eine Klimaanlage wuerde ich auf keinen Fall mehr verzichten!!! A3 ohne Klima ist nicht so toll. Meiner Meinung nach.

Gruss

Raoul

Hi,

ich glaube eine Klimaanlage ist bei allen A3’s serienmässig. Was nicht Serie ist, das ist eine Klimaautomatik.

Gruß

Natas

Quote:

On 2002-06-16 17:23, Natas wrote:

Hi,

ich glaube eine Klimaanlage ist bei allen A3's serienmässig. Was nicht Serie ist, das ist eine Klimaautomatik.

Gruß

Natas

In Deutschland hat es im A3 nie eine manuelle Klimaanlage gegeben. In einem A3 ist entweder keine Klimaanlage eingebaut oder eine Klmaautomatik.

Ciao

Christof

Quote:

On 2002-06-16 17:23, Natas wrote:

Hi,

ich glaube eine Klimaanlage ist bei allen A3's serienmässig. Was nicht Serie ist, das ist eine Klimaautomatik.

Gruß

Natas

Ne Ne, Klima ist glaub ich ist keinesfalls serienmässig mein 1.6, 98 Baujahr hatte zum Beispiel keine, auch kenne ich genug leute die auch auf Klima verzichten müssen :-(.

Ich bereue es auch schon fast, da wo der sommer jetzt kommt. aber der Preis war unschlagbar gut für nen 98 Baujahr mit 85 Km. 10.150 mit einem Jahr garantie.

So what :sunglasses:

So ist es Klimaautomatik hat damals 2400 DM Aufpreis gekostet 1996. Und selbst der S3 verfügt noch heute weder über eine Klimaanlage (gibt es eigentlich gar nicht in Deutschland) noch Klimaautomatik.

Also A3 ohne Klima ist wie Winter ohne Schnee…es fehlt was :slight_smile:

Mein 97er hat die auch drin und ich möchte die auch nicht missen…! Aber serienmässig ist die nicht drin…schön per Aufpreis bestellen :slight_smile:

Kommt ja auch immer auf die Farbe an! In meinem schwarzen A3 mit schwarzer Innenausstattung würde ich ohne Klimaanlage eingehen.

Kann auch nur unbedingt zu einer Klimaanlage raten, die Investition lohnt immer und bei nem Gebrauchten

schlägt das dann auch nicht mehr so ins Geld!