bei der farbe und mit sd kannste bei dem preis auch auf die klima verzichten. fahre einen a3 mit ambiente ausstattung und habe bisher die klima noch nicht wirklich vermisst. und wenn du hauptsächlich kurze strecken fährst so wie ich, dauert es eh´ eine gewisse zeit bis die klima richtig läuft. der preis ist ganz ok aufgrund der laufleistung, aber die ausstattung die nicht serienmäßig ist, ist sehr mager. ambiente hat zusätzlich alcantara lederausstattung, das sitz packet, leder lenkrad und manschtte, alufelgen, bel. kosmetikspiegel ( da freut sich die freundin ) , mittelarmlehne, gepäcknetze… vielleicht kannste ja noch auf 10.500 runter handeln. viel glück!
Also ich weiß nicht wieviel Geld ihr für eure Autos bezahlt habt, ich finde den Preis absolut überteuert!! :-o
hoi,
noch ne frage zur seriösität des händlers! wo sind bitte die NEBELSCHEINWERFER? und über die farbe kann man sich auch streiten.
bye hardcore
Ich schätze mal die NSW sind im Hauptscheinwerfer mit drin ist bei meinem A3 auch so. Das siehste nicht auf dem Bildern.
Quote: |
|
ja sorry des hab ich wohl zu spät erfahren das des so ist oder sein kann. aber danke nochmal für die aufklärung. g
bye hardcore
Was haltet Ihr denn von dem?
Hat zwar keine Klimaanlage, brauche ich aber auch nicht wirklich.
Preis EUR 10.685
Erstzulassung 9/1996
Laufleistung 42300
Kraftstoff Benzin
Aussenfarbe majagelb met.
Getriebeart Handschaltung
PS/kW 125/92
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung
Weitere Informationen
Rücksitze klappbar, 5-Gang, Alufelgen, Colorglas, get.Rückbank, Zentralver.m.Funkfernbedienung, Wegfahrsperre, 3-Türen,
http://home.arcor.de/flickerfrei/a3.bmp
Auf eure Kommentare bin ich sehr gespannt.
zu teuer !
Wieviel ist er denn Deiner Meinung nach Wert? Ich werde sowieso noch handeln.