hab mir vor weiße Zifferblätter ein zubauen. Aluringe hab ich schon jetzt fehlen nur noch die Zifferblätter! Das Problem ist das ich keine bei ebay finde und wenn ich Stichwort suche mache kommt da nichts raus!
Hat einer von euch weiße Zifferblätter verbaut und kann mir sagen woher er sie hat? Ansonsten würde ich sie evtl. jemand abkaufen der sie noch zu Hause herum fliegen hat!
Wenn einer von euch eine seite kennt im Web dann möge er sie bitte aufschreiben!
Wollt mich auch noch nach anderen Zifferblättern umschauen.
MfG
Paul_A3
Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 11.09.2004 bearbeitet
Hey!! Frag mal User el_gerrito der hat sich welche eingebaut!! Sehen sehr schick aus hat er jedenfalls von Ebay die scheiben!! Das beste ist man sieht die symbole nur wenn sie leuchten!!
das Problem liegt hier wohl eher in der deutschen Sprache… obwohl Ziffernblätter wohl kein falscher Ausdruck dafür ist, wirst du nix finden in der Suche…
Gib mal „Tachoscheiben“ ein und du wirst fündig…
Bei deinem A3 mußt du aufpassen, da du noch die alte Skala hast, wo ca. 130 oben mittig steht. Das wurde geändert, so daß die neueren A3 alle die 100 oben mittig haben… (hoffe du verstehst was ich meine…)
Hallo,
Ich habe meine weißen Zifferblätter hier gekauft: http://www.money-link.de/funoffer/shop.htm
Du musst aber öfter mal nachschauen sie haben nicht immer welche für den A3 da.
Sehen kannst du sie in meiner galerie.
Die für den A4 passen auch beim A3. Sind dann eben noch zwei weitere Scheiben für Batteriespg. und Öltemp. dabei. Du brauchst aber bestimmt welche, bei der die 130km/h Anzeige oben ist, weil du ja einen 97er A3 hast (Dank an Mackie für die Info). Hatte bis gestern noch solche weiße Tachoscheiben, habe sie aber leider schon weitergegeben, weil die bei mir von der Skalierung her nicht gepasst haben :-(. Sind jetzt bei Andy eingebaut
Dieser Beitrag wurde von jensen am 12.09.2004 bearbeitet
Die sehen auch in silber nicht schlecht aus, sind auch für die digitale Anzeige geeignet, aber man sieht ständig die Symbole. Ist noch nicht das was ich suche!
Trotzdem Thx!
Hier der link zum früheren Tachoscheiben-Topic. Der Anbieter der Tachoscheiben von DZcentro bei ebay heisst FUNOFFER. Die Scheiben sind qualitativ echt gut. Man tauscht sie einfach gegen die Originalen aus, ohne geklebe und schneiden und sowas.
Von Scheiben von wunschtacho.de und wie sie alle heissen, würde ich die Finger von lassen. Da hast du dann keine richtig gute Ausleuchtung und siehst die Symbole auch bei Tag.
Weiss ich jetzt nicht ob es die auch mit Digitaluhr gibt. Frag´doch einfah mal bei denen nach, oder bei nem Tacho mit Digiuhr würd ich mir ja die TT-Scheiben reinbauen…sieht auch sehr geil aus.
ich hab mich jetzt auch mittlerweile bei http://www.tachoscheiben.de und http://www.wunschtacho.de informiert bzw. nach geschaut. Erlich gesagt find ich die silbernen ganz gut jedoch mag ich die weißen doch mehr.
:daumen:
Z.Z. sind bei ebay keine im Angebot! :freak:Würde die von fun offer auch gerne haben. Das dumme ist das ich schon die Tachgoringe hab und sie noch nicht einbauen will, weil ich die weißen Tachoscheiben will.
Naja werde mal bei anderen Auktionshäusern suchen gehen!
Ich meld mich sobald ich was gefunden habe!:zahnlos:
MfG
Paul_A3
Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 13.09.2004 bearbeitet