weiße Zifferblätter

NOCHMAL: Die vom A4 passen auch in den A3 und von denen sind doch welche zu haben auf der besagten Seite. Wiso holst dir net die? Versteh ich nicht!

[Zitat] Also hab gerade mal nach geschaut und sind z.Z. keine verfügbar! Was hast du den dafür geblecht?

[/quote]

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 13.09.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 13.09.2004 bearbeitet

[/quote]

Hallo,

ich hab dich verstanden und habe auch nachgeschaut!
:cool:

Ich hab welche gefunden das dumme daran ist das ich welche mit analoger Uhr brauche und die Bei ebay sind für digitale Uhren geeignet!
:heul:

ich werde weiter suchen/warten bis ich sie habe!
:sieg:

Trozdem danke!!

MfG

Paul_A3

• Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 13.09.2004 bearbeitet

Achso, stimmt :-), da hast Recht
Da hast dann schlechte Karten auf der Seite. Zumindest im Moment.

http://www.tachodesign.de/html/a4__a6_tachoscheiben_fur_audi_.html

Die haben auch welche mit Digitaler Uhr.
Mal schauen ob ich mir die nicht auch schnappe.

MfG

Hallo,

wollte nur mal sagen das man die zeichen am tage auf den Zifferblätter sehen kann ich suche welche die man erst sieht wenn die Tachobeleuchtung an ist!

675_A.jpg

Hallo Freunde,

hab endlich Tachoscheiben bei ebay gefunden jedoch hab ich aber zu dieser Auktion an euch ein paar Fragen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7924930849&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hat jemand von euch mit diesen Tachofolien erfarungen gemacht? Wenn ja, dann welche?

Außerdem würde mich noch interessieren ob jemand von euch ein Foto von silbernen Tachoscheiben/Folien hat?

Hab mittlerweile seid 2-3 Wochen alu-Tachoringe bei mir zu Hause herum liegen, weil ich die erst einbauen will wenn ich tachoscheiben habe!

Fotos mit Tachoringen und silbernen tachoscheiben wären nicht schlecht!

vielen dank im vorraus!

Mit feundlichen Bleifuß

Paul_A3

PS: Es eillt da die Auktion bald zu ende ist!

ah komt schon sonst seid ihr immer so schnell!!!

noch 44 minuten und 2 sekunden! HIILLFEEEEE!!!