Genau das Bild meine ich!
Wenn die Leutchen alle nach Dortmund kommen wird es lustig!
Quote: |
|
Pfingsten 2002 und Kaffeeklatsch 2002…beide Treffen sind online…

Schönen Dank nochmal an Gerks…! Ich finde, solche Bilder gehören einfach in die Galerie

Hoffentlich gibt es beim Weihnachtstreffen wieder so lustige Bilder

Bis jetzt sind die üblichen ja zusammen aber wo ist der Rest!
Alle keine Böcke auf Markt?
Ist traurig das man Kilometer weit fährt zu irgendeinen treffen, aber wenn man aus dem Pott kommt ist das doch jetzt Pflicht!
Der Rest? Der Rest ist u.a. hier, und ich weiß noch nicht ob kommen kann/möchte…
Denn schließlich bin ich ja sooo allein! .-(Von wann bis wann wäre das Ganze denn? Bis 22h hab ich auf jeden Fall Zeit!
Greetings eure Nighty
P.S. Muß ich dann meinen Wagen etwa waschen o.ä.??? null
Ich könnte evtl auch, aber dann wahrscheinlich nur in Begleitung.
Gruss
Flori
wieso „nur“
ist doch schön wenn deine Freundin (Frau) mit kommt!
nene mit Begleitung meinte ich eher einen Kumpel weil wir Wochenends immer in die Disco gehen, deshalb würd der dann evtl. mitkommen und wir gehen später noch weg, mal schaun.
Ja mein Gott auch gut!
Bring mit den Kollegen!
Freue mich schon!
Mal wieder ein wenig abwechslung nur lernen ist auch dumm!
Quote: |
|
Genau…bring mit den Freund…!
Je mehr, je lustiger…!
Patrick??? Hast Du meine Mail bekommen???
Was ist denn mit Patrick?
Wo treffen wir uns denn nun und wann?
Wenn alle diejenigen kommen die gepostet haben dann sind es ja doch einige!
hey leute!
hab dem patrick schon ne mail geschrieben. wie sieht es denn so allgemein mit nem parkhaus aus? ich meine jetzt mit reinfahren und so. ist das bei allen möglich? je nach dem wie tief eure babys liegen.
gruß, marcel aus do.
Ja, ich warte auch schon auf Antwort…!
@ Patrick:
Juchuuuuuuuu
Bitte kurz melden wg Parkplatz…!
Oder suchst Du grad nen Parkplatz und hast Dich verfahren?
So…ist nur noch zwei Wochen hin…und dann treffen wir uns schon.
Hoffe, es kommen all die, die hier gepostet haben…und natürlich noch meeeeehr!
Hallo,
so wies aussieht ( der Termin ist schon fett eingetragen ! )werd ich mit meiner Freundin auch kommen …
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn zwei Westerwälder euer Treffen beleben
gruß MORPHUS
Hallöchen zusammen
freu mich auch schon auf das Treffen, wie es scheint, kommen mit deer Zeit immer mehr dazu klasse
ich weis nur nicht genau ob mein Borstie mitkommen kann, da er an dem Tag arbeiten muß. Na schaun wir mal, wird schon werden.
An welche Uhrzeit habe ihr den in etwas gedacht…Vormittag, Nachmittag oder erst so gegen abend ???
viele Grüße
Manja
Alsao mir wäre nachmittags lieb!
Das mit dem Parkhaus muß ich testen denke aber schon, wenn kein Hindernis da ist klappt das.
War auf dem Weihnachtsmarkt am CentrO der ist richtig fett geworden noch größer als letztes Jahr, aber mein lieber man werde in Dortmund wohl vorher zur Bank müssen, die preise sind heftig!
Jau, nachmittags ist gut…wie wärs mit 16 Uhr…?? Ist ja eine gute Zeit, dann haben wir genug Zeit zum Bummeln und hinterher noch Zeit fürs Alex.
Nur…wo parken wir?
PPPPAAAATTTRRRIIIICCCCCKKKKKK!!!
Lenke uns doch bitte mal
Im Cinestar kann man gut und günstig parken, liegt ja sogar relativ zentral.
Gruss
Flori
Ich kenne mich in Dortmund gar nicht aus, weiß nur wie man zum Stadion kommt!
hallo alle miteinander,
also an parkhäusern solls hier in der city echt nicht hapern. wobei das cinestar-parkhaus dann doch schon eher steilere auf und abfahrten hat. ich denke mal, da wird es bei einigen tieferen autos direkt am der einfahrt schon zu problemen kommen. der patrick hatte den vorschlag gemacht, daß wir im kaufhof-parkhaus parken. ansinsten gäbe es da noch da gute alte „fina-parkhaus“, oder das unterm ehemaligen horten, wo sich jetzt der ballermann, das stadtpalais, das bowling-ass und n fitness-studio drin befinden. ach ja, und unter der dresdner bank gibt es auch noch eins. und alle sind selbstverständlich direkt in der stadt. also, wer mit denen was anfangen kann, kann sich ja mal dazu aüßern.
gruß, marcel.
16Uhr ist so eine Sache an dem Samstag spielt Schalke-Bremen, da kann ich nicht einfach nach Dortmund fahren. Berücksichtig bite wenn Dortmund zu Hause spielt ist die Hölle da los.