Weihnachtsmarkt Dortmund

Hallo zusammen,

ja, es soll ein Weihnachtsmarkt-Treffen geben…und zwar am

07.12.2002

in Dortmund

Unser User Patrick will sich noch schlau machen, wo wir uns treffen können und wo wir abends dann noch in die Kneipe oder so gehen können.

Vorweg möchte ich um „Anmeldungen“ bitten :slight_smile:

Bisher weiss ich, dass folgende User dabei sind:

BlackDevil, Girlybaby, Michael, BadGirl, Borstie(?), Devil, Patrick, Mozart…

So…wer noch?? :slight_smile:

hi!

da ich aus do bin, werde ich wohl diesmal auch dabei sein.

@ patrick: hey, vieleicht mal vorher treffen? könnten uns ja zusammen schlau machen usw…

gruß, marcel

Quote:

On 2002-11-04 00:19, Mozart wrote:

Hallo zusammen,

ja, es soll ein Weihnachtsmarkt-Treffen geben…und zwar am

07.12.2002

in Dortmund

Unser User Patrick will sich noch schlau machen, wo wir uns treffen können und wo wir abends dann noch in die Kneipe oder so gehen können.

Vorweg möchte ich um "Anmeldungen" bitten :slight_smile:

Bisher weiss ich, dass folgende User dabei sind:

BlackDevil, Girlybaby, Michael, BadGirl, Borstie(?), Devil, Patrick, Mozart…

So…wer noch?? :slight_smile:

Hm Mozi kann Dir erst kurz vorher Bescheid sagen ob ich mitkommen kann weil wenn ich an dem Tag arbeiten muss kann ich erst Abends wirst ja sehen ob ich dabei bin oder nich!!!

Fast 2200 User und das sind alle die aus dem Pott kommen?

ist aber erschütternd!

Quote:

On 2002-11-06 17:51, BlackDevil wrote:

Fast 2200 User und das sind alle die aus dem Pott kommen?

ist aber erschütternd!

Danke Marcel…lag mir schon lange auf der Zunge…:frowning:

Ich denke doch auch, dass es mehr gibt…aber es sind ja noch 4 Wochen bis dahin…:slight_smile:

Hey bin auch dabei am 7.12.Habe ich doch geschrieben das ich mich anpasse.

Auch wenn ich meinen A3 dann noch nicht habe würde ich vielleicht gerne erscheinen, wenn das denn geht =)

Kommt jmnd. an Essen vorbei und kann mich mitnehmen? sonst komm ich halt mit dem Zug.

ciao Chris

@derchris:

Logo darfst Du auch kommen…!!! Freuen uns, wenn die Leute trotz noch nicht vorhandenem A3 dabei sind :slight_smile:

@Patrick:

Bitte e-Mail, wie weit der Stand der Dinge ist wg. Parkplatz und P+R…:slight_smile:

Wichtig dabei, wir müssen auch zurückkommen :smiley:

@all:

Aktueller Stand der Dinge:

- derchris

- Rubberduck + Freundin

- Watson

- Marcel79

- Blackdevil

- Patrick

- Devil

- Badgirl + Borstie

- Girlybaby + Michael (wenn es zeitlich passt)

- Mozart + Frau

HI

Wenn es geht komme ich auch mit.

Wenn ich nicht arbeiten muß.

Welche Zeit ist den Treffpunkt und wo??

Gruß Mario

Quote:

On 2002-11-10 20:54, MarioA3Wuppertal wrote:

HI

Wenn es geht komme ich auch mit.

Wenn ich nicht arbeiten muß.

Welche Zeit ist den Treffpunkt und wo??

Gruß Mario

Das hört sich doch schon gut an :slight_smile:

Treffpunkt und Uhrzeit machen wir noch aus. User "Patrick" wird sich als Dortmunder darum kümmern. Wir wollen ja nen guten Parkplatz haben, wo ein paar A3s hinpassen :slight_smile: Ich werde nochmal Patrick anschreiben bzw kann er sich dazu ja mal kurz äussern. Sobald ich Infos habe, gebe ich die natürlich gleich an Euch weiter…!

Vor allem aber wo die Autos sicher stehen! Bei den schwarz gelben Zecken weiß man ja nie (bin Schalker)!!!

Also das sieht doch gut aus, hätte mich auch gewundert wenn nur 6 Mann gekommen wären!

Quote:

On 2002-11-09 09:48, derchris wrote:

Auch wenn ich meinen A3 dann noch nicht habe würde ich vielleicht gerne erscheinen, wenn das denn geht =)

Kommt jmnd. an Essen vorbei und kann mich mitnehmen? sonst komm ich halt mit dem Zug.

ciao Chris

Hi Chris

ich komme an Essen vorbei, müßte man nur ausmachen wo wir dich abholen sollen. am besten nicht weit entfernt von der Autobahn auf einen Parkplatz.

Melde dich einfach mal und dann schaun wir weiter, das bekommen wir schon hin :slight_smile:

viele grüße

Manja

Quote:

On 2002-11-11 20:59, BadGirl wrote:

ich komme an Essen vorbei, müßte man nur ausmachen wo wir dich abholen sollen. am besten nicht weit entfernt von der Autobahn auf einen Parkplatz.

Melde dich einfach mal und dann schaun wir weiter, das bekommen wir schon hin :slight_smile:

Super, sind ja noch nen paar Tage, ich mail dich einfach vorher mal an, dann können wir das absprechen :slight_smile:

thanx Chris

Quote:

On 2002-11-11 06:43, BlackDevil wrote:

Vor allem aber wo die Autos sicher stehen! Bei den schwarz gelben Zecken weiß man ja nie (bin Schalker)!!!

Die Schwarz-Gelbe Zecke meldet sich zurück!

Sorry, hab ein bischen viel um die Ohren gehabt, deswegen konnte ich mich nicht melden.

Freut mich, dass doch soviele kommen (wollen)!

Also ich kann Euch garantieren, dass Eure Autos in Dortmund allemal so sicher stehen werden, wie bei den Oberhausener Bero Tieffliegern!

Bin im Moment noch auf der Suche, nach einem P+R Parkplatz mit City-Nähe, aber ich werde Euch noch rechtzeitig bescheid geben.

Und Kneipen gibt es in der DO-City nun wirklich genug, dass wir uns da auch kurzfristig entscheiden können…

Was haltet Ihr denn so vom Louisiana, oder Alex? Diese solltet Ihr doch auch aus anderen Städten kennen… oder möchtet Ihr lieber in eine kleine gemütliche Kneipe? Teilt mir doch mal mit, was Ihr Euch da so vorstellt…

Alex hört sich gut an!

Bin aber auch für alles andere offen!

Hoffentlich spielt das Wetter mit, mit Glatteis ist ja nicht zu spassen!

Quote:

Alex hört sich gut an!

Bin aber auch für alles andere offen!

Hoffentlich spielt das Wetter mit, mit Glatteis ist ja nicht zu spassen!

@Blackdevil:

Grrrr…mal den Teufel nicht an die Wand…! Ich hab ein paar Kilometer vor mir…und will FREIE BAHN haben…!

@Patrick:

Supi, also Alex find ich auch gut, haben wir hier ja auch und da kann man ja gut sitzen und auch gut trinken :slight_smile:

Die Tiefflieger am Bero soll es ja in dem Maße nicht mehr geben…nach unserer doch recht unfreundlichen Begegnung mit dem "Inhaber" kann ich das auch verstehen.

Wollen wir mal sehen, wo wir uns treffen :slight_smile: Danke erstmal Patrick für die Suche !

Grüße aus dem Norden

Mo

Richtig die Tiefflieger gibt es so nicht mehr!

Jetzt ist Burger King angesagt aber bei weitem nicht mehr der zentrale Treffpunkt fürs Ruhrgebiet!

hi Patrick

also mit dem lecker essen gehen bin ich auch offen, esse fast alles…griechisch mag ich net, weil fast alles mit schafskäse gemacht wird, aber ich kann auch was anderes essen.

Bin nur dafür das man sich noch unterhalten kann beim essen und nicht so laute Mucke läuft :wink:

Bin ja schon echt gespannt und freu mich schon, mal wieder die nette A3 Bande zu sehen :slight_smile:

viele liebe Grüße

Manja

Bilder vom Bero Pfingsten 2002 von der A3 Bande sind ja online hab ich gerade gesehen!

Sind ja peinlich! Oh man!

ich bei Regenwetter in kurzer Hose mußte das sein!

Quote:

On 2002-11-13 17:32, BlackDevil wrote:

Bilder vom Bero Pfingsten 2002 von der A3 Bande sind ja online hab ich gerade gesehen!

Sind ja peinlich! Oh man!

ich bei Regenwetter in kurzer Hose mußte das sein!

hihi Blackdevil

aber da gib es noch bessere Bilder vom letzten treffen, hat @Mozart mir gezeigt…mein Bruder und ich beim China-man…das Bild ioch peinlich gg

aber ich finde immer noch am besten das Bild, wo wir zwei drauf sind, der 2 Meter Mann und die Zwerkenfrau…das ist voll zum wegschreien.

viele grüße

Manja