Weihnachtsgeschenk für Freundin

Dein Witz hat auch nicht gezündet. Erste Regel zu Weihnachten:

Keine Tiere verschenken. :zunge:

  1. das war kein Witz.

  2. seit wann gibts so ne Regel? Seit wann gibts überhaupt "Regeln" zum richtigen Schenken??? Oo

Ne Kuhglocke wäre auch noch ne Idee :wink:

Für meine gibts dieses Jahr ein schönes Galaxy Tab2 10,1 das sie sich schon sehnlich wünscht.

@G-e-e-S die Idee is auch nicht schlecht, vieleicht gibts ja noch ne kleine dazu :hammer:

Schmuck oder Parfüm geht gar nicht - wie einfallslos…Reisen oder so`n Quatsch ist auch langweilig (finde ich). Schenke Deiner Freundin einfach "DICH ALS PERSON/FREUND". Entweder sie freut sich über Dich oder nicht :wink: Und wenn nicht, wäre jedes Geschenk zu viel für sie. Wenn sie Dich wirklich liebt, bist Du das schönste Geschenk…probiere ich auch mal aus :slight_smile:

jaa mit rotem schleifchen xD

Aber um den Johannes, damit es auch was zum Schmunzeln gibt :lol:

Fußkettchen sind auch immer toll fürn Sommer.

verschenkt doch einfach Erlebnisse, da habt ihr beide was davon :slight_smile:

Just made my day :D:D

B2T irgentwie was selbst machen wenn man z.B metallbearbeitung drauf hat nen ring oder anhänger für eine halskette selbst machen oder wenn man sich mit elektrik auskennt iwas basteln lasst eich was einfallen und dann am besten erst in nen kleinen karton/kiste dann in eine ganz große kiste dort ganz unten rein und oben viel papier oder chips drauf damit man spaß beim auspacken hat :smiley:

Nen Strick zum Aufhängen :lol::lol::lol:

wie wärs damit?? ;)))))

das teuerste Modellauto der Welt aus Gold ;D
das ist doch mal ein Liebesbeweis!

Gruß

Tadeusz

Hey,

am besten funktionieren immer 2 Tages Trips, jetzt zum Beispiel zum Skifahren oder ins Wellneshotel…