Weihnachtsgeschenk für Freundin

Hallo,

ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Da sie sich ihre Fingernägel immer verziert, dachte ich an so ein Nailart Set. Ich kenne mich aber in dem Bereich nicht so aus :-). Darum würde ich es eher als back-up Geschenk verwenden, falls ich nichts anderes bekomme.Ansonsten interessiert sie sich für Mode (welche Frau nicht). Ein Gutschein finde ich auch etwas langweilig. Was schenkt ihr eurer Freundin?

ich bin nageldesignerin xD… Wat hättest denn gern xD
ohhh das ist so süß ^^

Was schönes von fossil ??

dildo?

Sucht man sich normal doch zusammen aus.
Und wenn dann geh www.eis.de

in Weihnachtsbaum-Form?

LoL. Rein geht er, aber raus ?? Lach…:grinsno:

hahaha…

ja fossil ist gut =)

lol na ihr habt ideen… +gg+

jede Frau mag schmuck… ich hab meiner diese jahr hier das geholt:
http://www.amazon.de/Swarovski-661034-Damen-Halskette-Love/dp/B0036FE6EM/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1355318125&sr=8-20

P.S. das funkelt richtig geil

Also, ich schenke immer etwas, was ich auch mit gebrauchen kann :wink: Wenn ich mir beispielsweise wieder mal nen neuen LCD kaufen möchte und meine Freundin hat etwas dagegen, dann bekommt sie diesen von mir zu Weihnachten oder Geburtstag :wink:
Macht sie einen Vorschlag, überlege ich im Vorfeld, ob ich auch einen Nutzen habe :slight_smile:

meine sucht sich ihr Zeug immer selbst aus. Dieses Jahr ist es mal wieder eine Uhr von Guess. Auf jeden treff ich immer das richtige Geschenk LOL

schenk ihr nen Porsche^^

Ich meinte ja, dass ich etwas schenke, was ich auch gebrauchen kann :slight_smile:

du kannst keinen Porsche gebrauchen???

Schmuck geht immer.
Ich Schenke dieses Jahr ohringe :smiley: