Weihnachtsgeschenk für Freundin

Damit sie nicht putzen müssen.:angel:

Pandora oder Thomas Sabo kommt immer gut :wink:

@ blaubart… ich mach es einfach als hobby… mehr nicht… habe keine kunden ;)… es ist mein kleiner ausgleich zum mama-sein… und so billigechina dinger mach ich ja nicht :wink:

maaaan da werd ich richtig neidisch auf eure freundinnen… Toll was manche von euch verschenken !

hab meiner vorzeitig (ging nicht anders wegen dem Termin) letzten Samstag die Pferdeshow Apassionata in Dortmund geschenkt.
Hat sich tierisch gefreut,und da ich noch über nen Coupon 2 Karten zum Preis von einer gespart habe,konnte ich mich auch freuen :breaker:
Vielleicht schenke ich ihr auch noch ne Reise von Amsterdam nach Newcastle,hatte sie auch Spass das letzte mal

wieso tunen wir Autos? Normale Autos bringen einen doch auch von A nach B.

wegen dem Dildo?^^

war gerade am trinken beim lesen und nun habe ich den durst meiner Nase gestillt.

Neee weil ich kein freund hab der mir was schenkt phil

keinen Freund??
na dann wäre das besagte Hilfsmittel ja das ideale Weihnachtsgeschenk was man sich selbst unterm Baum legen kann.

Muhahahaha witzbold

Sorry,meinte es ja nur gut :cry:

kaum zu glauben…

zum topic schmuck geht immer, gibt ja genügend körperteile, die man mit ringen und ketten behängen kann

Oder Schenke ihr Schneeketten. Schmuck fürs Auto :smiley:
Habt ihr auch beide was von. Sie kann sicher fahren, und du darfst die drauf machen :angel:

Dildo, Schmuck usw.!?!?

Mensch Männer's, lasst Euch doch mal was einfallen…:perplex:

Frauen wollen überrascht werden… und nicht mit dem Plunder vom Jahr zuvor:tongue:

Gutschein für ein romantisches Wochenende irgendwo in den Bergen? Gibt doch öfters so Angebote. Vielleicht in Verbindung mit irgendwas, was sie eh schon immer mal sehen/machen wollte?
Ein Wochenende auf Malle zum Beispiel^^

Falls du nicht mitkommst, kannst du ihr zum Geburtstag das Ticket für die Heimreise schenken^^

wie wärs mit Musical Karten :wink:

ein Katzenbaby! :love:



Davon soll zu Weihnachten die ganze Familie satt werden?? :down:

Konzertkarten für Robbie Williams :wink:

der Thread heisst "Weihnachtsgeschenk für Freundin" und nicht "Weihnachtsessen für die ganze Familie"

Hat nicht gezündet der Witz.

@SlowMotion wenns dir hilft…ich habs verstanden^^

zum geschenk: Geh doch mit ihr shoppen…da is zwar keine Überraschung bei aber du machst nix falsch