Weihnachts Treffen München 17.12.2005

Bin auch Nürnberger, aber schaut auch Essig aus. DIe NBGler die nicht kommen können, können ja eigenes kleines Treffen machen :wink:

wäre sicher ne gute Idee… :trampolin:

würd auch gern kommen, weils das letzte wochenende fürs nächste viertel jahr mit meinem baby ist, aber die freundin zieht leider net. werd nämlich am 23. am fuß operiert, und da ich keine automatik hab wars das dann wohl auch mitn autofahrn fürs nächste viertel jahr…

immer ran, momentan sind 4 leute angemeldet :frowning: das kann doch net sein, da machts net wirklich spass.

[quote]

Is das was für besondere Leute oder kann da jeder Kommen? Für mich wärs nurn Katzensprung. Wollte am Sonntag eh aufs Tollwood. MfG Andreas

[/quote]

@flipkill
@ racoon

kommen darf jeder - hauptsache es wird ne tolle runde…
Und die Autos sind doch egal wie se aussehen :wink: Hauptsache ihr könnt etwas fachsimpeln und euch mal kennenlernen.

@ Angel
bist du dabei?
:verwirrt:
:engel:
mlG Tom

Würd auch gern kommen aber sitz leider immer noch im Rollstuhl nach meinem Motorradunfall . Aber nächstes Jahr bin ich dabei !

kommen auch gg

und was ist mit
@audia3mafia
@floh
und dem rest aus nbg? könnten ja wenigstens mal stellungnahme nehmen…

bin zu 90% auch dabei
und ich hoffe mal, dass @tsomts66 auch kommt :slight_smile:

Habe im Moment Recht wenig Zeit.
Also ich werde wohl nicht kommen. Sry.

…du alter Schelm…

Sorry Jungs, aber ich kann am Sa. doch nicht kommen :frowning:
Unser Handball spiel ist von So. auf Sa. vorverlegt worden.
Und meinen Führerschein habe ich heut auch abgegeben

Grüßle Ralph

Servus,
warum ner des?

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=52385

Gruß

ok,dann setz ich dem noch einen auf,ich bin am überlegen,mit meiner Perle zu kommen.
Aber wehe es lacht wer,das ist mein Winterauto.
Ein toller Peugeot 205,häßlich wie die nacht dunkel…
ich kann natürlich Fotos vom Audi mitbringen,aber die nürnberger müßten mich noch vom kartfahren kennen…

@A3Cruiser

Schau mal heute in den chat vielleicht komme ich auch dahin und vielleicht Tausch mehr doch noch Felgen wenn noch willst.

Gruß Maverick

Hi,

auch ich melde uns mal hier ab. Sorry, so kurz vor Weihnachten ist immer soooo viel los. @shivaluna hat noch viel weniger Zeit.
Wir wünschen Euch ein tolles Treffen und sehen uns allerspätestens am SGM 2006.

CU
walkAbout

Ja, denn ich muß nächste Woche leider noch 3 Arbeiten schreiben und deshalb leider leeeeeeerrrneeeeeen…
:heul:
Könnt mir auch schönere Dinge vorstellen…
Wünsch trotzdem allen anderen viel Spaß!!
:wink:
Gruß,
Shivaluna

bei ezmeet san immernoch nur 4 leute eingetragen :frowning:

bei 4 leuten kann man sich das ziemlich schenken :frowning:

Ich komme wenn so das Treffen zu retten ist