Weihnachts Treffen München 17.12.2005

Es gibt 2 Arten von Tollwood,
das sommer und das Winter.

In unserem Fall wäre es das Winter.

Ist auf der Theresienwiese wo im September immer das Oktoberfest stattfindet.

Auf dem Fest sind sämtliche Geschäfte und kleine Fressstände wo Du eben rams kaufen oder was essen kannst.

Dann gibt es noch kleine Zelte wo meist kleinere Künstler auftreten oder eben ein wenig bekanntere. (Willi Astor, Wir sind Helden usw.)

Mehr hier.

http://tollwood.dynweb.m-online.net/winter05/

Hmm, wenn das Wetter schlecht ist, komme ich auch, denn wenn gutes Wetter ist, bin ich beim Skifahren…Ich melde mich dann ganz kurzfristig an, ist das OK…?

aaahhsoooo danke :slight_smile:

[quote]

Es gibt 2 Arten von Tollwood,
das sommer und das Winter.

In unserem Fall wäre es das Winter.

Ist auf der Theresienwiese wo im September immer das Oktoberfest stattfindet.

Auf dem Fest sind sämtliche Geschäfte und kleine Fressstände wo Du eben rams kaufen oder was essen kannst.

Dann gibt es noch kleine Zelte wo meist kleinere Künstler auftreten oder eben ein wenig bekanntere. (Willi Astor, Wir sind Helden usw.)

Mehr hier.

http://tollwood.dynweb.m-online.net/winter05/

[/quote]

so mal wieder aufwärmen :wink: kommt schon leute, 7 Teilnehmer ist doch mal ein Witz.

Zu der Zeit hab ich leider Berufschule und muss auch dementsprechend was arbeiten, sonst würde ich gerne auch mal auf ein Treffen kommen (bin Nürnberger).

@cyberbob: hab’s dir ja schon per mail geschrieben: wir haben da unsere dreharbeiten für nen werbespot (semesterarbeit) angesetzt, da läßt sich leider überhaupt nix dran rütteln ;-( tut mir leid jungs!

münchen? nö is mir zu weit da bleib ich lieber in meinem schönen kölle ! :slight_smile: ich kann ohne meinen dom net leben! da geh isch kapott ! :stuck_out_tongue:

euch aber viel spaß

es war auch eher an die a3fahrer im süden gerichtet :wink: wo es ja anscheinend nur 10 gibt g

[quote]

münchen? nö is mir zu weit da bleib ich lieber in meinem schönen kölle ! :slight_smile: ich kann ohne meinen dom net leben! da geh isch kapott ! :stuck_out_tongue:

euch aber viel spaß

[/quote]

also grundsätzlich hab ich schon vor zu kommen.

muss nur mal sehen wie des mit meim auto jetz weitergeht weil da meine nachbarin am mittwoch reingedüüüüst is… weiß net ob ich da fahren kann…

es gibt schon mehr…nur leider ist ein weiterer im Urlaub…
:happy:

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 30.11.2005 bearbeitet

Ich werd auch vorbeischauen, da ich mal auf eure Autos gespannt bin.

Ist zufällig ein S3 dabei?

Und nimmt zufällig jemand so ein VAG-Gerät mit, um die Codes zu ändern?

Kenn zwar keinen von euch, hoffe aber, dass ich mich in eurem eingeschworenen Kreis herzlich mit auf nehmt :slight_smile:

Werds Auto dann in der Stadt parken, da ich gleich im Zentrum wohn.

Freu mich schon. Bis dann
Tiga

Hi Marco :wink: !

Am diesem WE ist „SuperCross-Over“ in München.

Wer Lust hat?!

Showbeginn Sa. 19.30 Uhr
Karten ab 29 €

Mehr Info´s unter http://www.supercrossover.com !

LG

ANGEL

da bleibt wohl gleich die Schanze im Stadion stehen :wink: Die springen heut und morgen auch schon mit den Bikes dort rum - ist Rahmenprogramm vom NOKIA -air and Style…
oder wird die Schanze in die Halle gebracht???
@Angel
Gehst wohl dort hin? Bist dann wohl gar net bei dem Municktreffen dabei - als uhrmiterfinderin des Treffen?

Mfg
Tom

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 02.12.2005 bearbeitet

so, hier mal ne auffrischung…
müssen doch noch paar mehr werden!!!

na ja - werden ja wohl nicht so viele da sein. Was ist los Marco? Bist krank geworden - oder was ?

Eingeschlafenes Treffen?

Würde villeicht auch mal vorbei schauen komme aus Ulm :wink:
Mein Auto is aber noch sehr schlicht :wink:

Mfg Flipkill

kann ja echt nicht angehen :slight_smile: wo san denn die ganzen münchner g

bin auch ausm Nürnberger Land…

aber verdammt, warum grad am 17. → da hab ich schon ne Weihnachtsfeier… :heul:
wäre mal ne gute Gelegenheit gewesen euch mal kennezulernen… :stock:

Is das was für besondere Leute oder kann da jeder Kommen? Für mich wärs nurn Katzensprung. Wollte am Sonntag eh aufs Tollwood. MfG Andreas