Weihnachts Treffen München 17.12.2005

vorabinfos:

treffen zwischen 16 und 17uhr an dem lotsenpoint an der a8 von ulm/stuttgart/ffb kommend

dann fahrt in die innenstadt - gemütlich was essen gehen - über den christkindlesmarkt schlendern - beim tollwood vorbei schauen - open end…

mehr infos hier
http://ezmeet.de/1555

mfg

marco

ps: würde mich über ne reiche anmeldung freuen, war bis jetzt immer schön gemütlich…

Ich komm denk ich auch.
Darf ich auch mit nem 2er Golf kommen? :slight_smile:
Mein A3 ist kaputt :frowning:

Gruß Ralph

Als Münchner sehe ich es fast als meine Pflicht an zu kommen… :wink:

Und da meine Freundin in FFB wohnt, ist es nicht allzu weit zum Treffpunkt… :wink:

wenns mit der Arbeit klappt…dabei
:daumen:

Darf man auch kommen wenn man dann nicht zum Essen mitgeht? Da ich mir eigentlich nur A3´s anschauen will, aber wer kommt mit seinem Auto werdet bestimmt alle abgemeldet haben bis dahin oder?

Gruß Maverick

ich bin auch mit dabei :slight_smile: denke mal wird wie letztes jahr laufen, also treffen am lotsenpunkt, labern, dann nach pasing, kiste abstellen und mit der bahn in die stadt :slight_smile:

schnüff… wenn ich da Pasing lese… da hab ich gewohnt
:heul:
Bei eurem nächsten München Treffen schliesse ich mich dann auch an… :happy:

LG

Wenn du kommst bleib ich zum Essen. :zahnlos:

:armer: och datt is aber… lieb
:king:

@ralphmeier

wiso ist deine Karre am Sack? Was hast gemacht?

Hab mir auch überlegt zu kommen, aber leider ist mir dann doch noch eingefallen, daß ich an dem Tag auf einer Hochzeit bin :slight_smile:

Wünsch euch aber trotzdem schon mal viel Spaß.

Hi,

jetzt der Thread, cool. Habs schon per ezmeet-Link bekommen.
Klingt verlockend, denke dass @shivaluna und ich mit einem Auto dabei sein werden.
Aufs Tollwood wollt ich schon immer mal wieder und mit Euch wird das um so besser.

@Jensen , ihr hab ja ne grosse Familie. Konntest doch schon zum FFM nicht kommen, wegen Taufe oder was das war. SGG hat ja auch nicht mehr geklappt.
Naja, die nächste Saison kommt bestimmt.

CU
walkAbout

hmmm, naja, jetzt ist es keine familiäre Feier, sonder ein sehr guter Freund von mir heiratet da.
Spätestens am SGM bin ich wieder am Start,…hoffe ich :slight_smile:

da muß ich zustimmen - immer is er am feiern…
:party:

@Jensen

Fahren tut er schon noch, aber die linke Seite ist bischen verbogen. Eine Blondine hat gemeint sie müsste mir beim ausparken Rückwerts in die Seite rein.
das dumme ist halt das es genau zwischen Tür und Seitenwand ist. Habe gestern das Gutachten bekommen und sieht gar nicht gut aus. 4000€ Schaden.:heul:
Zum Glück kenn ich einen Karosseriebauer der mir das für 2500€ macht und denn Rest steck ich ein :slight_smile:

:heul:

• Dieser Beitrag wurde von RalphMaier am 11.11.2005 bearbeitet

wenn alles gltt läuft bin ich auch dabei am 17.

Wie siehts denn mit den Nürnbergern aus?

@tsomts66
@Devil666
@audia3mafia
@A3Cruiser
@docstevie
@cobra1976

und alle anderen, die ich vergessen habe!

Geht was zusammen? Konvoi is mit euch immer so schön
:fahrer:

tja es wird Winter - nein nicht die Winterreifen sollen das Problem sein :wink: ) sondern, wer mich kennt, ich steh leidenschaftlich gern auf zwei Brettern. Darum entscheide ich wie immer kurzfristig. Aber von Prinzip her bin ich natürlich dabei - war ja bis jetzt immer super…

ich kann leider noch nix sagen, das semester ist ultra-stressig und da kann’s passieren, daß wir da mit ner semesterarbeit fertig werden müssen.

denke mal, dass es bei mir klappen müsste. hab euch ja schon lange nemmer gesehen… wird mal wieder zeit!!!

tollwood??? helft mir weiter!
:verwirrt: