Darf man auch kommen wenn man dann nicht zum Essen mitgeht? Da ich mir eigentlich nur A3´s anschauen will, aber wer kommt mit seinem Auto werdet bestimmt alle abgemeldet haben bis dahin oder?
ich bin auch mit dabei denke mal wird wie letztes jahr laufen, also treffen am lotsenpunkt, labern, dann nach pasing, kiste abstellen und mit der bahn in die stadt
jetzt der Thread, cool. Habs schon per ezmeet-Link bekommen.
Klingt verlockend, denke dass @shivaluna und ich mit einem Auto dabei sein werden.
Aufs Tollwood wollt ich schon immer mal wieder und mit Euch wird das um so besser.
@Jensen , ihr hab ja ne grosse Familie. Konntest doch schon zum FFM nicht kommen, wegen Taufe oder was das war. SGG hat ja auch nicht mehr geklappt.
Naja, die nächste Saison kommt bestimmt.
Fahren tut er schon noch, aber die linke Seite ist bischen verbogen. Eine Blondine hat gemeint sie müsste mir beim ausparken Rückwerts in die Seite rein.
das dumme ist halt das es genau zwischen Tür und Seitenwand ist. Habe gestern das Gutachten bekommen und sieht gar nicht gut aus. 4000€ Schaden.:heul:
Zum Glück kenn ich einen Karosseriebauer der mir das für 2500€ macht und denn Rest steck ich ein
:heul:
Dieser Beitrag wurde von RalphMaier am 11.11.2005 bearbeitet
tja es wird Winter - nein nicht die Winterreifen sollen das Problem sein ) sondern, wer mich kennt, ich steh leidenschaftlich gern auf zwei Brettern. Darum entscheide ich wie immer kurzfristig. Aber von Prinzip her bin ich natürlich dabei - war ja bis jetzt immer super…