Weihn.-Markt Dortmund: Alle Daten!

Halli hallo…!

So, nun sind alle Kleinigkeiten geregelt und wir können nun die wichtigsten Daten bekanntgeben.

Treffen zum Weihnachtsmarkt Dortmund:

Datum: Samstag, 07.12.2002

Uhrzeit: ab 16.00 Uhr

(Wegbeschreibung folgt von Patrick!)

Warum: klönen, lachen, lustig sein…!!!

Wir wollen uns auf dem Parkplatz treffen und erstmal begrüssen. Gegen 17.30 Uhr (so in etwas) wollen wir dann zum Weihnachtsmarkt laufen…dort trinken, essen usw. Danach schauen wir mal, ob wir uns noch in eine Kneipe setzen wollen…je nachdem, wie voll die sind (also…die Kneipen :smiley: )…zur Auswahl stand unter anderem das „Alex“…aber das soll ja recht voll sein…! Egal…wir finden schon was :slight_smile:

So, nun hoffe ich, es kommen auch so viele, wie sich angekündigt haben.

Viele Grüße

Mozart!!!

Wie gahabt.

Ich bin dabei.

Habe ja schon angekündigt das ich später komme, aber ich komme.

Die Wegbeschreibung wäre gut, habe die Straße und den Platz noch nie gehört!

Ja Wir kommen auch und muss Marcel recht geben wegbeschreibung wäre vielleicht ganz passend!!!

hi!

klar, bin auch immernoch dabei. also bis samstag.

gruß, marcel.

Hallo Leute!

Ich bin gestern leider wieder nicht dazu gekommen, was tolles zu zaubern :-((

Damit Ihr Euch aber schon mal einen kleinen Überblick verschaffen könnt, hab ich mal auf die schnelle ne Karte rausgesucht…

Karte zur Unionstrasse

Also ich würde sagen Ihr fahrt erstmal bis ins ZENTRUM von Dortmund. Wenn Ihr auf dem WALL angekommen seid, dann fahrt Ihr an der

RHEINISCHEN STR. heraus und dann die ZWEITE STRASSE RECHTS… Dann seid Ihr bereits auf der UNIONSTR.

Der Parkplatz befindet nach etwa 50m auf der rechten Seite.

Wenn ich noch Zeit finde, dann mache ich noch ne bessere Wegbeschreibung, und hänge auch ein paar Schilder auf…

hallo

würde furchbar gerne kommen, aber leider zuweit…

wie schauts denn mit nürnberg aus??

mfg

cyber

Hallöchen

bin natürlich auch dabei freu

wie es mit meinem schatzi aussieht, weis ich noch nicht da er bis 14.30 Uhr arbeiten muß.

entweder komme ich alleine, oder etwas später, falls er nach der arbeit noch mitkommen möchte.

Lippi und Dani…vielleicht könnten wir uns vorher wieder treffen und gemeinsam fahren ???

so bis Samstag und bringt alle gute Laune mit :wink:

viele grüße

Manja

ich werd leider nich kommen können hab heute erfahren das wir morgen von dem Unternehmen auf Dienstreise müssen…vielleicht nächste mal

Gruss

Flori

Schade Flori…! Aber nächstes Jahr sind ja wieder viele Treffen, da werden wir uns sicher kennenlernen :slight_smile:

Ich hab mal eben geguckt, wer so alles an Bord sein könnte:

==> Girlybaby + Michael (Feuerreiter)

==> BadGirl + Borstie

==> Devil

==> Patrick

==> BlackDevil

==> Marcel79

==> Watson

==> derchris (muss abgeholt werden)

==> MarioA3Wuppertal + Freundin

==> Morpheus + Freundin

==> Nightqueen77 (auch wenn sie sooooo alleine da wäre!)

==> Mozart + Frau

Flori musste leider absagen, Rubberduck + Freundin auch.

Hab ich wen vergessen…oder wollen noch mehr erscheinen? Wäre sehr schön…!

Also…Dortmund…WIR KOMMEN…!

Bei mir wird es sehr eng!

Habe ja die Wegbeschreibung kann also nichts schief gehen.

Hoffe ich bin bis 17.30Uhr da!

habe Samstag Termin für Bremsanlage wechseln!

Quote:

On 2002-12-06 06:49, BlackDevil wrote:

Bei mir wird es sehr eng!

Habe ja die Wegbeschreibung kann also nichts schief gehen.

Hoffe ich bin bis 17.30Uhr da!

habe Samstag Termin für Bremsanlage wechseln!

Sollten wir losgehen, bevor Du da bist, ruf ich Dich an…kein Prob…!

Manja ja können wir gerne tun uns vorher treffen kein Thema rufen dann morgen vormittag mal bei Dir durch und machen nen Treffpunkt aus!!!

Quote:

On 2002-12-05 18:11, Mozart wrote:

==> derchris (muss abgeholt werden)

Also…Dortmund…WIR KOMMEN…!

Wird schon klappen :slight_smile: mein A3 kommt aber doch wohl noch dieses jahr, nur leider Morgen noch nicht.

so long

DerwoisderglühweinChris

Ich hab gehört, in Dortmund steht der größte Weihnachtsbaum Europas…der soll sogar im Guinness-Buch der Rekorde stehen…45m hoch…!

Ich glaub, es ist der richtige Treffpunkt für uns :slight_smile:

Hi,

tja ,das hat bei uns wohl leider alles nicht so geklappt wie es sollte :-(((

erst standen wir bei Olpe auf der A45 Richtung Dortmund fast eine Stunde im Stau , und dann haben wir uns in Dortmund noch völlig verfranst ( warum hab ich eigentlich kein Navi ?) .

Das allerblödeste aber war , das wir von keinem eine Handynummer hatten , um vielleicht doch noch zum Treffpunkt zu kommen…grrr…kurz gesagt ,alles schief gelaufen…

Na ja zumindest hoff ich ,daß es bei den restlichen mit dem Treffen vernünftig geklappt hat , und ihr noch einen schönen Nachmittag auf dem Markt hattet :slight_smile:

Also gut , dann hoffentlich bis zum nächsten Treffen …und dann hat der liebe Morphus auch wieder eine vernünftige Karte on board…

gruß aus dem Westerwald…

Hey,

mensch, das ist ja echt der Mega-Schei**

Wir hatten bis ca. 17.15 auf dem Parkplatz gewartet. Handynummer…ja, klarer Kritikpunkt :frowning: Beim nächsten Mal wird besser, versprochen.

Wir sind um 1.00 Uhr wieder hier gewesen.

Wir hatten einen netten Abend mit Glühwein, Schokolade und Hod-Dogs. Der Weihnachtsmarkt ist echt gross, aber es ist auch ne Menge was los. Als wir dann versucht haben, einen Platz im Alex…oder sonst irgendeiner Kneipe zu bekommen, war das echt ne unlösbare Aufgabe. Wir entschieden und dann…BOWLEN…! War riesig lustig, bis 23.30 haben wir die Kugeln geworfen…gekullert oder einfach nur versenkt…im AUS :slight_smile:

Vielen Dank für den schönen Abend an alle, die da waren.

Morphus, beim nächsten Mal klappt das dann besser :slight_smile:

Grüße

Mozart

P.S.: „Ich bin aus Münster…“ :slight_smile: Es laufen echt komische Leute da rum :slight_smile:

Hi All!!!

Ja Mozi war gestern wirklich nen lustiger Abend grade das Bowlen wie Du Dein Freudentanz aufgeführt hast bei Deim ersten Strike schade das der Rest schon vorher gegangen ist war echt noch lustig!!!Und Mozi zu dem Typen "Hallo ich bin aus Münster"wird wohl glaub ich kein schwein was sagen der war ja echt zu doof!!!

Gruss DANI

Hi Leute

kann mich nur den MO und Dani anschließen.

war wie immer ein schöner und lustiger Abend :slight_smile:

Weihnachtsmarkt ist echt schön und der Glühwein mit Strohhalm war auch lecker.

Am Anfang war es echt sau kalt, aber im Menschengetümmel war kuscheln angesagt und da war es autom. warm :wink:

joh Bowling alles klar…Mozart noch nie gespielt ich noch gute Tips gegeben und dann zockt er doch noch alles ab grummel :slight_smile:

Ich werde auch noch ein paar Tage eine Erinnerung haben an den Abend, da ich mich von Mozart dazu hinreissen lassen habe einmal mit Links zu bowlen, hab ich mir doch gleich das Hangelenk verzogen auwa

aber am allerbesten war das betrunkene Weib zwei Tische weiter, die einen sexi tanz 2min vollzogen hat bis sie endlich mal die Kugel geschoben hat, am ende hat sie sich auf dem Boden geworfen und rumgewälzt lachmichweg

alles im ganzen ein gelungener abend !!!

freu mich schon auf das nächste mal

viele liebe Grüße

Manja

PS @Chris habe den weg zu Autobahn super gefunden :wink:

Kann mich auch nur anschliessen, war echt klasse und super!

Freue mich schon auf das nächste Treffen, dann hoffentlich auch mit meinem A3 :slight_smile:

BadGirl, ja siehste, war doch einfach, eigentlich kann man sich hier auch nicht verfahren, oder?! :slight_smile: Danke nochmal fürs mitnehmen!

so long! Ich gehe jetzt mal meine alte Anlage aus meinem alten Wagen ausbauen, hoffentlich gelingt mir das!

ciao Chris

hi,

also ich fands auch lustig. bereue es auch, daß ich schon so früh weg war. hab mich namlich danach noch mit meiner freundin gestritten und bin dann doch nicht mit ihr mitgegangen. habt ihr denn alle noch eure autos gefunden? bis zum nächsten mal.

marcel.