Weihn.-Markt Dortmund: Alle Daten!

Na super…! :frowning:

Ja, Autos haben wir gefunden, wenn auch im 2. Anlauf…da gibt es ja sooooo viele Etagen :slight_smile: Und rechts und links ist auch schwer auseinanderzuhalten :slight_smile:

Bowling mit Disco…das hatte echt was. Da macht das Spielen doppelt so viel Spaß, war ja zum 1. Mal beim Bowlen…und dann gleich so ein Disco-Bowl-Schuippen…war ne super Idee…!

Grüße

Mo

@Marcel79:

Danke nochmal für den netten Screensaver…nun hab ich auch nen A3 auffem ME45 :slight_smile:

Quote:

On 2002-12-09 15:03, Marcel79 wrote:

hi,

also ich fands auch lustig. bereue es auch, daß ich schon so früh weg war. hab mich namlich danach noch mit meiner freundin gestritten und bin dann doch nicht mit ihr mitgegangen. habt ihr denn alle noch eure autos gefunden? bis zum nächsten mal.

marcel.

oh tut mir leid für dich, ich hoffe es ist alles wieder in ordnung :slight_smile:

mal sehen wenn ich den Film voll bekomme.sind bestimmt paar schöne bilder geworden

viele grüße

manja

So so bowlen seit ihr auch noch gegenagen?

Dann habt ihr ja bestimmt wieder super Fotos gemacht!

Der abend war dann ja richtig lang!

jaja klar, alles wieder im lot. der abend war nur scheiße. hey, da hätte ich ja noch rein kommen können wenn ihr noch solange da gewesen seid. hab sie nämlich um halb elf abgesetzt. man, das ärgert mich jetzt. aber tröstet euch, selbst ich bin ne etage zu früh raus und hab mein auto gesucht.

gruß, marcel

achso, will noch jemand n A3 auf seinem siemens handy?