Schon besser wie die alte Seite! Aber noch einen Tipp:
Wenn du schon Referenzen veröffentlichst, dann mach das
auch mit Seiten die es schon gibt… Was sollen denn sonst die
Leute denken
kann auch nur bestätigen, beschränke dich doch auf eine „seriöse“ schrift wie arial und wechsle schriftgröße nicht ständig.
achja, unter Referenz das dritte würd ich nciht zeigen :), Nr1 und Nr2 eigentlich auch nicht, aber da es da eh noch nichts zu sehen gibt, nicht so schlimm.
+ Dieser Beitrag wurde von eric am 22.11.2006 bearbeitet
Was ich störend finde, dass man auf der Startseite in dem „Willkommen bei DOC - COM“ Frame scrollen muss. Außerdem ist bei jedem Hauptframe (Home, Service, Preise,…) ein Scrollbalken nach rechts-links zu sehen, obwohl dieser unnötig ist.
Auf den ersten Blick fand ich deine Page ganz gut. Wenn du dich allerdings auch als Webdesigner anpreist, sollte es auch kein Problem für dich sein, deinen Shop an das Design deiner Website anzupassen. Momentan sieht noch alles etwas handgestrickt aus. Aber ich denke du bist ja noch nicht fertig, oder?
Ansonsten wurde ja schon einiges hier erwähnt, unterschiedliche Schriftarten, Copyright, textliche Anpassungen etc.
Mal noch was ganz grundlegendes!!!
Versuch mal die Seite so zu gestalten, dass ein großteil der Scroll-leisten verschwindet. Ich finde es stören wenn ich 100 mal scrollen muss und das teilweise nur wegen 1-2 zeilen