Webseite Top oder Flop?

hi,

habe am 16.11 ein Thema eröffnet in dem ich gefragt habe was besser ankommt, die Preise veröffentlichen oder nicht.
http://a3-freunde.de/forum/t70296/Selbstaendig-was-wirkt-professioneller/

Das war dann eigentlich Nebensache als meine Seite hier veröffentlicht wurde. Es wurde mir gesagt sie sei sche*** bzw nicht professionell .

Habe jetzt eine neue Seite, was meint ihr ?
http://www.doc-com24.de/

Für Tipps und Anregungen immer her damit …

@Jackie1983

und warum nutzte nicht das alte topic weiter???

wäre doch auch ok gewesen…

finde sie besser als die alte…

mfg

+ Dieser Beitrag wurde von Larsi am 22.11.2006 bearbeitet

hätte ich eigentlich machen können, sorry

ist doch egal, ob neues thema…hat ja auch ne neue seite…find die seite gut, die schriftart in der mitte würd ich noch ändern…

hi ich würd auch in der Mitte auf Arial wechseln.

Hab dir noch ne PM geschickt wegen dem Text.

gruß

Schon besser wie die alte Seite! Aber noch einen Tipp:
Wenn du schon Referenzen veröffentlichst, dann mach das
auch mit Seiten die es schon gibt… Was sollen denn sonst die
Leute denken

:grins:

ne Anmerkung zu http://www.gruender-team.de.vu/

Was ist denn das „Rechte-Hand-Modell (mittel- / langfristig stundenweise, je nach Bedarf)“?. Gut, viele werden das hier wohl kennen :slight_smile:

gut, wenig hilfreich… :slight_smile:
Aber vielleicht doch mal nen Tipp - Internetpräsentationen soll wohl eine Internetpräsenz sein?

+ Dieser Beitrag wurde von nhoangdong am 22.11.2006 bearbeitet

Sieht gut aus, jedoch stören mich die vielen Schriftarten & Größen.

kann auch nur bestätigen, beschränke dich doch auf eine „seriöse“ schrift wie arial und wechsle schriftgröße nicht ständig.

achja, unter Referenz das dritte würd ich nciht zeigen :), Nr1 und Nr2 eigentlich auch nicht, aber da es da eh noch nichts zu sehen gibt, nicht so schlimm.

+ Dieser Beitrag wurde von eric am 22.11.2006 bearbeitet

ich hoffe, du hast, das compic (oben links), das du verwendest, nicht irgendwo geklaut… besteht doch mit Sicherheit nen copyright drauf, oder ?

kann mächtig Ärger geben, wenns so ist…

Gruß

tabularaser

Besser als die alte, aber ich finde sie etwas unruhig, zuviele kästchen liegen über anderen.

einige Tipps sind hilfreich, werde ich beachten.
Mit den Schriftgrößen wurde mir auch schon gesagt…

Was ich störend finde, dass man auf der Startseite in dem „Willkommen bei DOC - COM“ Frame scrollen muss. Außerdem ist bei jedem Hauptframe (Home, Service, Preise,…) ein Scrollbalken nach rechts-links zu sehen, obwohl dieser unnötig ist.

hab ich mir auch gedacht als ich die seite aufgerufen habe!
Sieht sehr gut aus aber wenn da ein (c) drauf ist könnte das ein übles nachspiel haben

bei mir ist kein Scrollbalken :verwirrt:

mir wurde auch gesagt das das bild oben nicht ganz passt, sollte was technisches hin.

Vorschläge:

„Das Internet ist das ganze Jahr 24 Stunden geöffnet.“

Wie Internet ist nur 24 Stunden im Jahr geöffnet?

Vor Satzzeichen gehören KEINE Leerzeichen.

In Safari ist alles verschoben und sieht … sch… komisch aus. Mit Webdesign würde ich so nicht werben …

Auf den ersten Blick fand ich deine Page ganz gut. Wenn du dich allerdings auch als Webdesigner anpreist, sollte es auch kein Problem für dich sein, deinen Shop an das Design deiner Website anzupassen. Momentan sieht noch alles etwas handgestrickt aus. Aber ich denke du bist ja noch nicht fertig, oder?

Ansonsten wurde ja schon einiges hier erwähnt, unterschiedliche Schriftarten, Copyright, textliche Anpassungen etc.

Gruß
phantom

Mal noch was ganz grundlegendes!!!
Versuch mal die Seite so zu gestalten, dass ein großteil der Scroll-leisten verschwindet. Ich finde es stören wenn ich 100 mal scrollen muss und das teilweise nur wegen 1-2 zeilen

danke für die Tipps.
Werde noch einiges ändern…