Wasn\' da jungs ?

Quote:

On 2002-12-25 15:27, Gerks wrote:

Ziemlich tief, was?

Die Felgen sehen aus wie die vom A8.

ich glaube den habe ich schonma in ner zeitung gesehen, audi-scene, vw-scene oder wob glaube ich…muss ich mal gucken…jedenfalls sah er ähnlich aus.

Sind die 18-Zöller vom A8 W12. Gefallen mir am A3 sehr gut, nur so tief muß er nicht sein.

Roland

letzte audi scene war der

Sieht einfach nur sch*** aus!!! hab den schon in der AudiScene gesehen. Da kann er doch gleich seine Stahlfelgen auf hochglanz polieren das sieht genauso aus!

weiß nich. gefällt mir auch überhaupt net. die felgen sehen billig aus, wie überdimensionale chromierte plastikradkappen. und was soll der sch*** mit dem rechten außenspiegel? da will einer um’s verrecken anders sein, hat aber leider keinen geschmack scheint mir.

Kann das sein das der gar keinen rechten Außenspiegel hat? Oder sieht das bloß so komisch aus?

Gruß Sleep-OH

gut erkannt,er hat den rechten spiegel total entfernt,jedem das seine würd ich sagen :slight_smile:

Ein Auto ohne Spiegel ist wie ne Frau ohne Tüten!

Ne mal wirklich ernst gesehen, ein Auto ohne Aussenspiegel sieht irgendwie kacke aus, hab schon mal in diversen Zeitungen oder auch in der Werkstatt welche ohne Spiegel gesehen (da unfallbedingt). Die Spiegel gehören einfach zum Design des Autos, warum auch sonst würde man diverse Sportspiegel zum nachrüsten anbieten und so??? Naja, wenns ihm der rechte Aussenspiegel nicht gefällt kann er sich auch einen Golf oder Polo aus den 80ern kaufen, die haben nämlich nur den rechten.grins

Acherje, …„die haben nur den linken…“ meinte ich!

das mit dem Aussenspiegel sieht ja total behämmert aus irgendwie nimmt das dem Auto etwas von der Optik weg.

Gruss

Flori

Apropo Audi Scene hat jemand in der aktuellen Scene den orangenen A3 gesehen mit 270PS der sieht doch mal richtig fett aus, bis auf die ganzen Teile die er an der Mittelkonsole verbaut hat viel zu voll dort.

Gruss

Flori

bäh…

Quote:

On 2002-12-25 15:27, Gerks wrote:

Das Auto ist im Style der Österreichischen "Cult Society" getunt: möglichst Clean, möglichst Tief, flache Felgen. Ich finde es ganz gut.

Also mir gefallen die Felgen, bei Ebay werden gerade welche angeboten.

Aber ohne Spiegel siehts sch… aus.

Hier die Seite der Cult Society:

www.cult-society.com

Naja, Geschmackssache. Die Felgen haben bei uns den Spitznamen „Gullideckel“. Und zu tief ist er auch. —Meine Meinung—

sport-quattro

lol Gullideckel passt voll, die sehen echt so aus! gg

Gruß Sleep-OH

Wie gesagt, das ist alles Geschmackssache. Aber diese Gullideckel würde ich mir auf meinem Wagen im Leben nicht draufziehen. Da gibt es wesentlich schönere Felgen vom A8