Jedem das seine ! Mir gefällt er nicht.
ggg „Gullideckel“ ggg - habe die ganze zeit überlegt, woran mich diese Felgen erinnern - bis ich das gelesen habe…
Das ist noch gar nichts, bei uns fährt einer diese Felgen ebenfalls hochglanz poliert auf seinem Hässlichen Opel Astra. Das sieht erst aus brrrrrrrrrr!!!
Die Felgen sehen wie Gulliedeckel aus und mit dieser Tieferlegung wird er (oder sie ?) mit Sicherheit am nächsten hängen bleiben…
Aber, nun gut, jedem das seine
Also ich würde sagen, der Typ da hat ein Luft-Fahrwerk… mit dem könnte man im Stand so eine Tieferlegung erzielen, und wenn er fährt, kann er ja so hoch fahren wie er will!
Und die Felgen sind ja nur noch sch… die passen überhaupt nicht dazu… und die gefallen mir nichtmal am A8… da gibts doch viel schönere vom A8… hat z.B. mein Freundlicher an der Wand hängen (natürlich nur ein Poster davon ;))
Also das ist kein Luftfahrwerk sondern ein KW-Gewinde. der war ja in der letzten audiscene drin, daher weiss ich das.
Wenn es ein Luftfahrwerk wäre hätte er es sicherlich angegeben. Denn bei ihm sind auch Ledersportsitze (ambitionform) die „Bestuhlung des S3s“
Also, ich würde sagen das ist ein Audi A3, oder ?
…erinnert mich ein wenig an meinen ersten Polo wo ich für teures Geld einen Beifahrerspiegel nachkaufen musste. Aber coole Felgen, hat nicht jeder (Evos, Technic, Turbo´s „Gähn“).
Wer mir persönlich zu tief, aber wenn´s schön ist. Ist halt der Gedanke der Cult Society - sind halt Ösis - Da wundert mich gar nicht mehr !