Hallo Leute,
ich muss mal meinen Frust loswerden über einen ziemlich beschissenen Klassenkameraden.
Ich besuche die Berufsschule und dort habe ich zufällig mitbekommen, dass ein Mitschüler(fast schon Kumpel…) ein Notebook verkauft.
Meine Freundin hat eh eins gesucht
Super dachte ich mir, sein Preis waren 650, ich konnte ihn auf 600 runterhandeln.
Am nächsten Tag wollte er mir es bringen, und ich das Geld. Noch am selben Tag ruf der mich an und sagt:" Du , ich dachte die Garantie von dem Gerät sei abgelaufen, aber sind noch fast 10 Monate, sorry, aber mein letzter Preis sind 680, 600 geht leider doch nicht". Dachte ich mir, na toll, was für ein toller Held… Naja schwamm darüber, bisschen aufgeregt hatte ich mich schon, weil ich der Übermittler zwischen mir und meiner Freundin war und sie enttäuschen musste. Meine Freundin wäre maximal 630 bereits gewesen zu zahlen, trotz vereinbarten 600 Euronen.
Nun ja, 2 Tage später kommt der zu mir und fragt mich, ob ich es für 650 haben will, da meinte ich, ne sorry, Freundin gibt maximal 630 aus. Es kam keine weitere Reaktion seinerseits.
Vor 3 Tagen(am Freitag) ruft er mich an und sagt mir, dass ich es für 630 haben kann. Wir haben ALLES abgemacht, treffpunkt, uhrzeit(heute um 18 Uhr).
Meine Freundin hat am nächsten Tag ihr altes Notebook verkauft, da sie bereits einen potentiellen Käufer hatte . Besser kanns ja nicht laufen…
Dem war nicht so: Vor ca. 10 Minuten hat der mich angerufen und meinte: „Du ich hatte das Notebook in der Firma ausgeschrieben, und jemand bietet mir 700, sorry, kanns dir nicht verkaufen“. Ich dachte ich spinne, ich war so was von wütend, habe ihm alles erzählt was man erzählen kann(NICHT beleidigt). Ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen erlebt, der 2 mal hintereinander sein Wort bricht. Was soll ich jetzt nur meiner Freundin erzählen? Sie hat sich heute total auf das ding gefreut.
Und ihr Notebook(ihr altes) ist auch schon verkauft.
Wieso gibt es nur so Menschen, ich hätte von dem das nie erwartet.
Was meint ihr?
euer suedi
- Dieser Beitrag wurde von suedi am 25.07.2005 bearbeitet