was würdet ihr für diesen S3 bezahlen?

Hy
und zwar ich will mir einen S3 kaufen und habe Folgendes Modell gefunden!

S3 8l Bj.08.2001 mit ca 170 Tsd km Also ein Facelift in der Schönen Farbe Delphingraumetallik!

Er ist 2te Hand und der Jetzige Besitzer(ca 40 aufwärts) hat in Damals als Jahreswagen gekauft und er ist Scheckheft bei VW/Audi!

Ausstattung hat er nicht viel eigentlich nur sitzheizung kopfairbags und Klimatronic abblenbare innen und aussen spiegel kein leder und nichts!
Aber das Stört mich auch Nicht! Das würde mir reichen!wobei die serie ja schon gut ist!

Er ist eigentlich von aussen in einem guten Zustand hat nur an der Motorhaube und an der Heckklappe einen ca 0,3mm Großen Steinschlag!und der Fahrerseiten spiegel ist Matt Also das Glas ist milchig!
Es sind winterreifen auf 16 zoll Audi alus Dabei die sind fast neu!
und die ori 17 Zoll avus wobei da die reifen nur noch diese saison gut sind und die Bremsen sollte man machen im Nächsten jahr! Tüv hat er bis enden 2012

Das Auto ist sehr gepflegt muss ich sagen innen kein Staub und das sa mir aus als ob er das Auto sehr Pflegt also er ist sehr ehrlich und Sympatisch gewesen muss ich sagen hatte ein Gutes bauchgefühl

Er verkauft ihn nur weil er jetzte einen neuen a4 2,0 tfsi gekauft hat wegen Family

Was würdet ihr für sowas bezahlen!1

evtl bilder uploaden,dann kann man sich ein 'bild' machen :slight_smile:

Warte lass mal Schauen!

Von Hinten

Uploaded with ImageShack.us

http://imageshack.us/photo/my-images/94/kgrhqjjoe2iuh4kjbnmhsm8.jpg/

von Vorne

hmm zwischen 8000€ und 9500€ würde ich zahlen ja nach dem welche Verschleißteile gemacht wurden.

Es wurden bei 150tsd Zahnriemen usw Gemacht er ist ja Scheckheft!

was ich vergessen habe er hatte vor nem Jahr ein getriebe schaden aber es wurde Komplett überholt für 1928€ rechnung gesehen!

7400€ :wink:

Wenn sonst alles okay mit dem Auto ist, dann wird er bestimmt noch 9000€ wert sein. Würde mir mal interesse halber die Histori von dem Fahrzeug ausdrucken lassen, wenn du die möglichkeit dazu hast. Da siehst du was noch alles mal repariert wurde, was manche verschweigen. Aber auch nur wenns bem freundlichen gemacht wurde

Ja das Mit der Historie kenne ich von VW da Kucke ich auch Immer nach!!

aber mal im ernst…der steht für 7400 vb drin…ich persönlich würde sogar die zahlen,wobei ich mal bei 6800 anfangen würde.

ich habe den Schon gekauft der ist nicht mehr zu Haben ^^

will ja nur Nochmal Nachfragen bei leuten die sich Eventuell besser auskennen!!

dann gratuliere ich mal,schönes ding der hätte mir auch gefallen!und was haste letztendlich hingelegt?

…aber eigentlich fragt man vorm kauf… :wink:

2009 habe ich meinen S3 gekauft und ich habe 16000€ bezahlt. Das war so vom gefühl her mit den 8000-9500€, hab absolut keine ahnung was S3´s im moment gehandelt werden. Aber warum meiner dermals 16 gekostet hat wusste ich :slight_smile:

glückwunsch! schönes Auto

Ja ich sage mal ich wollte die farbe Unbedingt haben aber ich habe erst Später erfahren des es das delphingrau ist!

ein bekannter hatte vor 3 jahren ca nen richtig schick gemachten a4 8e und mit dem war ich extreme viel unterwegs und habe viel erlebt und der hatte die selbe farbe!!

Ja die Farbe hat was

Ich suche momentan auch nach nem S3 8l.
Den von dir gezeigten hatte ich bei Mobile gesehen, hatte mir persönlich aber zuviel gelaufen und ohne Leder. Ich hab mir 3 S3`s angeguckt und war bis jetzt eigentlich nie zufrieden, entweder war der Pflegezuschtand echt schlecht oder diverse sachen ausgeschlagen / verschlissen oder zu verbastelt oder sonstwas.

wo fängt denn verbastelt an? Bei einem Gewindefahrwerk, und großen Rädern auch schon?