Was wenn es nicht für nen Audi gereicht hat?

Hallo zusammen!

Sind hier auch Leute die keinen A3 fahren? Ich fahre auch nur auf dem Beifahrerzitz mit.

:frowning:

Servus Xquitz !!!

Mach dir da ma keine Sorgen !!! Ich bin auch nur hier, weil ich des öfteren auf dem Beifahrersitz von meinem besten Kumpel/Nachbar hock und bis jetzt muss ich sagen, fühl ich mich echt wohl hier !!! g

Greetz,

ThaRider :wink:

na klar gibts hier auch leute, die keinen haben… und die sind genauso willkommen, wie alle anderen

A3 fahren ist nicht alles !!!

macht aber spass

jepp bin auch nur Beifahrer bis jetzt!!!

und ich ab weder einen, noch fahr ich in einem mit… :slight_smile:

gruss

toby

Naja, somit hat das Forum sicher auch eine gewisse Reklamefunktion für den A3. Wenn viele positive Posts verfasst werden, kommen die nicht-A3-fahrer dann auch auf den Geschmack und sparen jeden Cent um dann auch einmal A3 fahren zu können.

Ja wird ja immer günstiger nen A3 zu fahren. Am Anfang waren wir bei 35000 DM jetzt kannste schon für ca. 8000 Euro A3 fahren…

Und es wird immer günstiger…

wobei man das ganze auch umgekehrt sehen kann :slight_smile:

bin halt hier, weil ich aus meiner audi zeit hoffe, noch ein paar leuten helfen zu koennen (nachdem audi mich durch n paar extrem negative sachen als kunden verloren hat)

(witzigste aktion damals war einem audi eine funkvernbedienung nachzuruesten, und zwar eine original :slight_smile: obwohl audi meinte, das geht nicht, ging abba doch!!!)

irgendwann war dann halt die zeit, wo man sich nach was groesserem umgesehen hat…

gruss

toby

scheisse, mein natuerlich funkfernbedienung :slight_smile:

gruss

toby

Ich hab auch damals schon bei roy 'rumgefragt als ich noch keinen A3 fahren konnte. Vorfreude ist die schönste Freude…

…der Spruch relativiert sich aber bei 'nem A3, denn da freut man sich jeden Tag, einsteigen zu können. :slight_smile:

ciao franyo

p.s.: ich habe heute einen ziemlich getunten silbernen A3 (auch silberne/weiße Heckleuchten) um kurz vor 10.00 Uhr auf der Luxemburger Str. (auf Höhe Unicenter) Richtung Innenstadt fahren sehen, wer war das von euch… :wink: [das ist kein Scherz, sondern eine ernstgemeinte Frage!]

Quote:

irgendwann war dann halt die zeit, wo man sich nach was groesserem umgesehen hat.....

gruss

toby

Hi !

und was haste jetzt ? BMW oder Mercedes ?

Gruß

Jack

kleinen 3er :slight_smile:

http://www.mein-fotoalbum.com/privat/323ci-cl.jpg

warum?

nicht wegen audi oder wegen produkten von audi… sondern deshalb, weil mich als kunde von dem verein (egal ob niederlassung oder haendler) nicht ernst genommen wurde…

gruss

toby

das thema mit dem ernst nehmen hatten wir hier schon öfters gerade ich mit meinen 19 werde nicht einmal angeschaut nur wenn ich den schlüssel abgebe zur inspektion wenn ich den schlüssel dann nicht mehr in der hand habe und mir z.b. die neuen modelle anschaue werde ich von den anderen verkäufern entweder gar nicht oder nur dumm angeschaut … ;-( schade eigentlich

also mit den verkauefern das ist mir auch aufgefallen, da ist aber daimler chrysler noch schlimmer…

was mich halt richtig geaergert hat, war dass ich bei meinem neuen, sauteuren audi jede menge probleme hatte, die keine sau interessiert haben, weder diverse verschiedene haendler, noch audi ingostadt, und dass ich einen teil der nachbesserungen aus eigener tasche zahlen durfte…

tja, thats life :frowning:

gruss

toby

also ich muss auch sagen bei Audi werd ich auch nicht immer angesprochen wenn ich rumschaue, aber bei BMW dauert es keine 2 Minuten bis ein Verkäufer kommt das ist top.

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-04-27 11:19, toby wrote:

warum?

Hi !

sieht super aus die Karre !!!

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-28 11:16, Flori wrote:

also ich muss auch sagen bei Audi werd ich auch nicht immer angesprochen wenn ich rumschaue, aber bei BMW dauert es keine 2 Minuten bis ein Verkäufer kommt das ist top.

Gruss

Flori

Hi !

ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Das kommt ganz auf den Händler an. Es gibt halt gute und schlechte. Wenn ich allerding von den Händlern/Service einer Marke so entäuscht bin, würde ich auch wechseln keine Frage. Als Alternative würde da wohl nur BMW in Frage kommen.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-28 11:24, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-04-27 11:19, toby wrote:

warum?

Hi !

sieht super aus die Karre !!!

Gruß

Jack

danke schoen :slight_smile:

allerdings war mein europablauperleffektfarbenes audi cabrio noch wesentlich schoener vom aussehen her, von der verarbeitung nur leider ein alptraum :frowning:

und da es im moment langsam sommer wird, trauer ich ihm schon arg hinterher snief

gruss

toby

Hi!!

Sieht echt gut aus der Wagen!!! Darf man fragen welche Motorisierung und welche Extras du drin hast, und was Du dann im endeffekt dafür bezahlt hast???

Danke!!

Gruss

Andi