Was wenn es nicht für nen Audi gereicht hat?

Quote:

On 2002-04-28 13:38, AndiA3 wrote:

Hi!!

Sieht echt gut aus der Wagen!!! Darf man fragen welche Motorisierung und welche Extras du drin hast, und was Du dann im endeffekt dafür bezahlt hast???

Danke!!

Gruss

Andi

Hi !

na vom Bildtitel würde ich mal sagen es ist ein 323 :slight_smile: Richtig ?

Gruß

Jack

jups, ist ein 323 ohne chip, motorleistung lt. pruefstand 181 ps bei eingeschalteter klima, vmax lt. gps messung echte 240… (lt. tacho knapp ueber 250) (allerdings mit 225/255er 18" bereifung)

ausstattung:

dsc

cbc

m2-frontschuerze

chrome-line exterieur

m-fahrwerk

el. sitze mit memory

sportsitze

lordosenstuetze

teilleder

el. heckscheibenrollo

hifi harman kardon

lenkrad multifunktion

tempomat

xenon

sitzheizung

regensensor

durchlade

gruenkeilfrontscheibe

grosses navi

cd wechsler

professional radio (becker mexiko)

und so weiter

hab 75000 neu bezahlt, haette normal um die 85000 gekostet…

gruss

toby

Ich kann Gerks nur bestätigen. Als ich letztes Jahr im Herbst bei nem VW und Audi Händler war, und den TDI PD 96KW mal zur Probefahrt haben wollte, kam vom Verkäufer folgendes: „Wann wollen Sie denn so ein Fahrzeug kaufen? Das ist nämlich kein Spielzeug hat 130PS und wir geben den nur ernsthaften Interessenten.“ Da hab ich dann auch gedacht, der will mich ver…!

Aber nein, der meinte das Ernst.

Pech für ihn. Seit März steht so ein Fahrzeug nun vor meiner Tür und er ist nicht finanziert.

Dann redet Audi davon, dass der A3 auf die jüngeren Käufer zielt. Wie blöd sind die Verkäufer da?

wobei was ich letztens echt witzig fand… als der neue m3 rauskam, hat mir mein haendler ihn ohne mit der wimper zu zucken fuer 2 tage ueberlassen :slight_smile:

und auf eine angefragte s4 probefahrt warte ich heute noch :slight_smile:

gruss

toby

Ich bin übrigens auch nur Beifahrerin!! Bei mir hat’s nur zu Mami’s Polo gereicht ;-)!

Ist ja toll, ich bin nicht der Einzige ohne Audi hier. Naja, wenn ich meinen Seat noch ein wenig in den Regen stelle wächst er vieleicht, der Motor stimmt ja schon mal.

Werd mich aber auch ohne Audi auf den weg nach IN machen.Hab bei ICKE nen Platz auf dem Beifahrersitz reserviert.

Gruß X