was sind das für Felgen?

hi

kann mir einer sagen was das für felgen sind und wo man die bekommt?

weil finde die echt schön

thx schonmal.

http://www.carstyling.net/gallery-data/de/2005/recarotuninge

mfg HEIDEPOWER

Hallole,

also die Felge ist von Verde und die Bezeichnung der Name ist Defrag.
Auf dem A3 von dem Bild ist sie in 20Zoll.

Wenn mich nicht alles täuscht verkauft sie der Besitzer.

Grüßle Marcus

Hi Marcus
Verkauft er auch sein Fahrwerk? :zahnlos:
Gruß

@blue-lady1977
Bist du sicher das es 20Zöller sind???
Ich würde sagen das es eine optische täuschung ist.

PS. Habe dir eine Nachricht gestern hinterlassen, bitte um Antwort

• Dieser Beitrag wurde von vali_xxx am 14.11.2005 bearbeitet

ja mit dem 20 Zoll bin ich mir sicher kenn das Auto und den
Fahrer heißt Paul.
Die Felgen sind in der VW Speed auf Seite 106 zum Verkauf.
Wegen Luftfahrwerk glaube nicht das er das verkauft.

Grüßle

steht ein preis bei der anzeige dabei?

du hast doch eh nen anderen lochkreis, außerdem find ich deine a8 viel ansehnlicher :stuck_out_tongue:

defintiv 20 zoll !

ja sind 100% 20 zöller!!

Ich glaub da stand was von 2100 oder 2200€ mit Reifen

[quote]

steht ein preis bei der anzeige dabei?

[/quote]

oh, stimmt ja
Find die vom Design her aber ganz gut.
Sind sogar recht günstig 275 $ in 8.5x20
http://www.car-rims.com/verde_wheels.asp

• Dieser Beitrag wurde von TT-Flo am 15.11.2005 bearbeitet

Naja ich trau mich irgendwie nicht aus den Staaten zu bestellen.

außerdem musst du bei einer bestellung in den staaten zoll und transport dazu rechnen,da wird das gleich mal um ein gutes stück teurer, weitere probleme sind die eintragung und die qualität.viele der us-felgen haben eine absolut minderwertige chromschicht.

aber es muss jeder selber wissen,was er macht und was er will,ich würd mir z.b. keine chromfelgen mehr kaufen,der trend ist schon wieder vorbei

Was ist deiner Meinung nach jetzt im Trend

[quote]

außerdem musst du bei einer bestellung in den staaten zoll und transport dazu rechnen,da wird das gleich mal um ein gutes stück teurer, weitere probleme sind die eintragung und die qualität.viele der us-felgen haben eine absolut minderwertige chromschicht.

aber es muss jeder selber wissen,was er macht und was er will,ich würd mir z.b. keine chromfelgen mehr kaufen,der trend ist schon wieder vorbei

[/quote]

also meiner meinung nach (geschmäcker sind verschieden etc.): kommen bei den richtigen sceneautos des vag-konzerns wieder oldschoolfelgen,lackierte sterne,europäischer style und nicht nur dieser ami-chrom-felgen-look.

klar wirst du auch die nächsten jahre noch chromfelgen etc sehen,aber du siehst heute auch noch flipflopautos und der trend ist wirklich vorbei.

grundsätzlich ist aber vielleicht noch zu sagen,dass man das auto so aufbauen sollte,dass es einem selber gefällt,egal was derzeit gerade in oder out ist.trends nachzulaufen oder sogar selbst zu setzen wird ein teures hobby,da nahezu jedes jahr ein totalaufbau ansteht,wenn man mithalten will

:daumen:

Gute Aussage

Bin auch der Meinung das wir uns langsam wieder von den Ami-Bling-Bling - Trend wieder abwenden. Fand das aber im allgemeinen noch nie richtig geil.

Aber es ist vielleicht angebracht darüber nachzudenken wieso der Paul nach einem Jahr seine Felgen wieder verkauft - denke nicht das er soviel damit rumgefahren ist (klar jedes treffen - aber sonst ??? )

… eine 19" felge für 270 Dollar - klingt sehr billig - vor allem besteht in unseren Breitengraden - AM- RGB - CHAM - die Möglichkeit den Zoll, Fracht etc. aus USA zu umgehen wenn man Beziehungen hat …

danke du nuss :heul:

hi

gibts keinen shop ind DE der die vertreibt?

danke für die Infos! :wink:

MFG heidepower

gibts mit sicherheit, nutz doch mal ein wenig google oder schau bei den üblichen verdächtigen ami-felgen-dealern auf deren website vorbei

was willst denn genau wissen ?

[quote]

hi

gibts keinen shop ind DE der die vertreibt?

danke für die Infos! :wink:

MFG heidepower

[/quote]