ich wollte damit nicht sagen das ich bling-bling-bling glitzter glitzer glitzer felgen nicht schlecht finde - bei einigen autos (u. A. auch eins, dessen Kennnzeichen, die sexuellen Vorlieben des fahres beschreibt …)siehts auch gut aus - aber für mich persönlich müssen Felgen n gewaltiges Tiefbett haben damit Kleintiere darin ihr Nickerchen machen können und richtig fett aus dem Radkasten rausstehen - siehe User BabyGrey
Sorry das ich jetzt erst poste.
Also der Paul will für seine Felgen 2700€ mit Reifen.
Der Trend, meiner Meinung nach ist das alles Geschmacksache.
Ich denke der Trend für nächstes jahr muß nicht aus Ami Felgen bestehen.
Sondern die werden immer riesiger, sprich 20Zoll auf´n A3 8L, oder noch größer.
die ganzen „billig“ us chrom felgen werden sicher nächstes jahr auch vertreten sein! aber die trendsetter werden, glaube ich, bestimmt nicht mehr auf solche chrom teile setzen!
meiner meinung geht der trend zu klassischen felgen und orginal felgen veredelt also eher lackiert!
danke für die blumen mein hübscher…
und ich bin mir net so sicher wer ich auf diese gewissen sexual praktiken steht…
[quote]
bitte
ich wollte damit nicht sagen das ich bling-bling-bling glitzter glitzer glitzer felgen nicht schlecht finde - bei einigen autos (u. A. auch eins, dessen Kennnzeichen, die sexuellen Vorlieben des fahres beschreibt …)siehts auch gut aus - aber für mich persönlich müssen Felgen n gewaltiges Tiefbett haben damit Kleintiere darin ihr Nickerchen machen können und richtig fett aus dem Radkasten rausstehen - siehe User BabyGrey
Ja genau das nehmen die auch beim Zoll ab wenn da ein Mega großer Karton vom Band läuft und da „gift/present“ drauf steht. Ne wenn jemand welche will/brauch muss er schon noch 3 Jahre warten bis ich wieder komme dann kann ich die auch im Kontainer mitbringen das ist kein Ding.