Meine Frau und ich schenken uns dieses Jahr nichts, da wir uns schon ne Kaffeemaschine gekauft haben und gesagt haben das ist unser Weinacht´sgeschenk.
MFG Timo
Meine Frau und ich schenken uns dieses Jahr nichts, da wir uns schon ne Kaffeemaschine gekauft haben und gesagt haben das ist unser Weinacht´sgeschenk.
MFG Timo
also dieses jahr gibt es nicht viel, wir wollen gleich nächsten jahr umziehen und den spart man da lieber geld. weil die frauen ja die eigenschaft haben das man ja alles neu haben muss
ja und wenn der den voll ist sagen die wieder, das sie nichts anzuziehen haben g
na hier… son digitaler Bilderahme mit paar Bilder von mir…und suesses
Nihts schenken GEFAHR!!! —> Sie wird dir auch wenns nur ne Kleinigkeit ist was schenken VLLT!!!
sehe ich ähnlich…wenn man ne frau fragt, was sie geschenkt haben will…sagt sie gerne "NICHTS"…wenn sie dann das bekommt was sie sich gewünscht hat (nämlich "nichts") ist die enttäuschung gross…
davon kannst du ausgehen…
Meine bekommt "NICHTS"!!!
Also das sehe ich ein wenig anders. Wenn ich sage ich will NICHTS dann will ich auch NICHTS. Wenn ich dann aber doch was schenke, verlange ich nicht, dass mir der andere auch was gibt. Sondern ich tue es um demjenigen eine Freude zu bereiten und mich daran zu erfreuen.
Ein dummer Nebeneffekt kann nur sein, dass der andere ein schlechtes Gewissen bekommt, was aber völlig fehl am Platz wäre.
Irgendwie schon lächerlich das Ganze mit den Geschenken.
Ist es nicht auch ein wenig so, als ob man sich es selber gekauft hätte?
na hier… son digitaler Bilderahmen mit paar Bilder von mir
Ja, diese yearbookyourself-Bilder haben schon was. Die in nem digitalen Rahmen, alle Jahre durch ist doch perfekt.
sagt Sie nicht übers Jahr was sie gerne hätte???
Ja, aber wie Mario Barth schon sagte, 10 Min später weiß es der Mann eh nemme.
Tja, und da wären wir bei mir.
Aber wir haben für dieses Weihnachten ausgemacht, das wir uns nichts schenken. Haben uns das ganze Jahr über mit einer komplett neu eingerichteten Wohnung, Medialen Zeug (TV, BluRay, 7.1, NAS, PC, …), 2 Kätzchen, Küche,… "beschenkt".
Das reicht im Normalfall. Dann braucht man nicht noch zusätzlich was finden wir.
Gruß Jan
10 Tage snowboarden in Frankreich mit mir
Das ist mein Geschenk an sie. Außerdem geht die Reise auch über Silvester. Also ideal mal wo anders zu feiern wie hier in Deutschland
Lg Luke
Also ich kann mir auch vorstellen, dass das "Nichts-schenken" ziemlich in die Hose gehen könnte. In dem Moment wird Sie nichts sagen, aber ihr werdet schon sehen, dass das Mist war.
Digitale Bilderrahmen finde ich allerdings auch nicht so prall. Also meine würde sich darüber bestimmt nicht freuen. Die Idee mit einem gemeinsamen Wochenende finde ich schon ganz gut. Es muß ja auch nicht übermässig teuer sein. Schwierig…
Die Idee mit einem gemeinsamen Wochenende finde ich schon ganz gut.
Solange man der Freundin nicht ein Wochenende ohne einen selbst schenkt, damit man(n) seine Ruhe hat, gehts völlig in Ordnung.
Also wenn mich gerne jemand beschenken möchte:
- Felgen für's Auto (in schwarz)
- getönte Scheiben
- Notebook
- digitale Spiegelreflex Kamera
- Spiel für meinen Nintendo DS
- Schildkröte
- Haus
- Carport
Kein Problem besorg ich Dir alles
Ich kann mich Sunstorms Meinung anschließen… ich finde Weihnachten ja schon echt überflüssig… klar, wenn Kinder dabei sind miemt man gerne mal "Frohe-Heile-Welt". Ist bei mir jedoch nicht so. Ich stehe nicht drauf, weiß jeder… und ich würde mit Andrea gerne Weihnachten feiern
Wir ziehen um, neue Küche, teils neue Einrichtung… was möchte man mehr als eine neue Küche? duckundwech
Also die letzten Jahre hatte ich noch Ideen aber für dieses Jahr kommt irgendwie nix, die letzten Jahre gab es:
-Einen besonderen Gürtel (sehr teuer, kam sehr gut an)
-Gutschein für Massage der Wahl in einer Wellness Oase
-Einen besonderen Wein, ein Kuscheltier was es bei Nanu Nana mal gab und paar kleinigkeiten
-Neues Handy (so eins von Nokia in Pink, kurz zuvor is ihr das vorgänger Modell davon in Gold kaputt gegangen)
Joa das waren jetzt so die Sachen die mir auf Anhieb wieder einfallen, wäre für Ideen für dieses Jahr sehr dankbar.
Ich kann mich Sunstorms Meinung anschließen… ich finde Weihnachten ja schon echt überflüssig… klar, wenn Kinder dabei sind miemt man gerne mal "Frohe-Heile-Welt". Ist bei mir jedoch nicht so. Ich stehe nicht drauf, weiß jeder… und ich würde mit Andrea gerne Weihnachten feiern
Wir ziehen um, neue Küche, teils neue Einrichtung… was möchte man mehr als eine neue Küche? duckundwech
Oooh das ist aber lieb rotwerd … womit hab ich denn das verdient? Oder gibts hier noch mehr Andrea's? mich umschau
Ich komme mit dem Geheuchel zu Weihnachten auch nicht klar.
Seit sich meine Eltern an Heiligabend mal total gezofft haben, ist's bei mir vorbei damit. Ich arbeite auch Heiligabend den halben Tag und das macht mir gar nichts aus.
Wenn man sich das ganze Jahr über nicht zeigt, dass man sich liebt/mag, dann ist's eh zu spät für Alles! Dann brauch ich an Weihnachten auch nicht so tun als wäre alles schön! Der Sinn von Weihnachten wurde eh schon lang vergessen!
@Steeny womit willst du anfangen?! ich hab das meiner Mama auch alles aufgesagt, dann ist ihr erst mal das Gesicht eingeschlafen und dann sagte sie: OK! Du bekommst am Besten nur ein bisschen Geld
Also sparen, sparen, sparen (das kennen wir ja schon auf's Auto schiel)
Ich werd meiner freundin eine Thomas Sabo kette schenken die kette allein is ja nicht teuer, nur der anhänger!!
als gegenleistung bekomm ich aber ne edle armani uhr… und nein es is keine fälschung aus Istanbul