vorher kaufen ?
:teufel:
HeHE … da ich mit meiner Süßen zusammengezogen bin,bekommt Sie zu Weihnachten ihr ganz eigenes Zimmer … dort wo ich nie nen Fuß reinsetze und wo ich mich nicht einmischen werde…
Die Küche :sieg:
alles was es nich an der tanke gibt taugt eh nix…
Moin zusammen!
Ich schenke ihr einen erotischen Kalender.
Mit Bildern, die ich von einem Fotografen von mir selbst hab machen lassen…
lg,
Matthias
+ Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 10.12.2006 bearbeitet
Also meine kriegt ein verlängertes Wochenende (Freitag - Montag) in Köln im Radisson SAS Hotel.
Da ham mer beide was davon, raus von daheim, a bissle abschalten und sich verwöhnen lassen…
Richtig, „Feind“ liest hier immer oefter mit.
Mein Weihnachtsshopping wird dies Jahr auch zwischen Flughafen und Flugzeug stattfinden. Bin noch bis zum 19. beruflich in Griechenland und werde dann in Athen und Muenchen (Airport), auf dem Weiterflug nach Hannover, einkaufen muessen.
Ansonsten gibt es halt nach Weihnachten wass schoenes.
Gruesse aus dem sonnigen Greece!
toll,aber gibt es auch ernsthafte verschläge??
hallo leute,
also meine freundin bekommt von mir eine uhr von dem hersteller lotus, falls es jemand interessiert. und noch ne schöne weihnachtskarte
mein schatz bekommt ein neues handy Samsung E900 natürlich in Pink
:trampolin:
Also bei mir wird es ein teures Weihnachten… Sind zur Zeit en paar mehr Frauen an der Hand…
:sieg:
Hehehe…Feinde…
nun gut, auch auf die Gefahr hin hier ein Desaster los- zustossen, meine Liebste bekommt nen neuen Kleiderschrank, der alte ist zu klein geworden und platzt aus allen Nähten :knebel :
…soweit meine Pläne…
:zahnlos:
aus aktuellem anlass grab ich den alten fred mal wieder aus…
erzählt mal was ihr so schenken werdet…ich stehe wie jedes jahr völlig auf dem schlauch.
also ich hab was interessantes entdeckt. es gibt von "jochen schweizer" solche gutscheinbücher.
davon gibts verschiedene preis- und typenkathegorien. zb "wochenende für 2". sie würde das buch bekommen und könnte sich dann selbst was schönes aus dem angebot aussuchen.
es gibt auch andere sachen wie "action" oder sowas in der art. bin mir noch nicht sicher, aber ich finde das garnicht mal sooo arg schlecht!
bin auch noch unschlüssig…
Massage/Wellness-Gutscheine sind immer gut. Aber nicht die Frau allein hin schicken, sondern mitgehen!
Wie @Krouch schon geschrieben hat: Wochenende für 2
Was auch immer ankommt: ein Ring!
Ist für Frauen was ganz Besonderes (es muss ja nicht immer nur ein Verlobungsring sein) Aber leider gibt es viele Frauen, die das falsch verstehen müsste man halt abwägen lol
Oder schön gehoben zusammen essen gehen. 3/4 Gänge Menü
Oder Musical-Karten
Also wenn mich gerne jemand beschenken möchte:
- Felgen für's Auto (in schwarz)
- getönte Scheiben
- Notebook
- digitale Spiegelreflex Kamera
- Spiel für meinen Nintendo DS
- Schildkröte
- Haus
- Carport
Habe für meine Bis(s) 1-4 Bänder gekauft ( Twilight Bücher )
Frauen sollen angeblich verrückt nach dieser Saga sein
Auf Verdacht Bücher verschenken ist aber eine heiße Kiste, sagt Sie nicht übers Jahr was sie gerne hätte??? Da gibt sicher eine große Auswahl.
Schmuck geht immer Hauptsache es glitzert
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/911050_000.jpg
&& Karten für's DIXIELAND 2010 in Dresden samt Übernachtung im Hilton.
Jedes Jahr immer wieder das gleiche xD
Was schenk ich nur meiner Freundin, Mutter, Vater, Bruder/Schwester…
Für mich ist Weihnachten nur noch die reinste Geldrausschmeißerei!
Aber was solls, schenkt man nichts her ist jeder auf dich sauer…ich schenk meienr freundin einen Digitalen Bilderrahmen von Samsung! War im Angebot bei Alternate für 39 euro xD.
Gruß