Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?

schießt los…
:grins:

Schaf

Heute bekommt sie erstmal ne selbst gebaute Adventskallenderbox. Ist ein Schuhkarton den man aufklappen kann. Außen ist er mit Geschenkpapier beklebt. Innen habe ich was schönes auf den Deckel geschrieben, den Rest mit weißer Watte ausgekleidet. Darin sind 24 Säckchen mit jeweils einem schönen Spruch und teilweise einer weiteren Kleinigkeit.

Zum Fest selbst gibts schöne Dessous und alles Weitere muss ich mir auch noch überlegen ^^

+ Dieser Beitrag wurde von nordi80 am 01.12.2006 bearbeitet

Da ich und meine Freundin nicht so auf „pseudoschenken-nur-weil-Weihnachten-ist“ stehen, wird mehrmals im Jahr was geschenkt. Also könnt ich folgendes anschreiben:
.) Winterjacke ->damit dem Spatzl nicht kalt wird
.) Winterstiefel -> damit es auch von unten warm bleibt
.) das vielleicht direkt anrechenbare Geschenk, ein 1monatiger Workshop an der Royal Ballet School of London -> damit ich meine Ruhe habe :teufel: (war nur ein Scherz ;-))

der Trick ist, an Weihnachten mal keine zu haben :slight_smile:

Wenn doch, bin ich grundsätzlich hoffnungslos verloren, weil ich eher auf spontanes Schenken als auch gezwungen an Weihnachten steh!

Meine bekommt von mir Verlobungsringe, da nächstes jahr wohl Hochzeit angesagt ist :slight_smile:

Dann vielleicht noch ne andere Kleinigkeit was ich aber noch nicht genau weiß!!

MFG Timo

Genau so schauts nämlich aus:daumen:

Blöd das dieses Jahr der 24. ein Sonntag ist. Wann soll ich da einkaufen gehen? :knebel:

Wir schenken uns nur ein paar Kleinigkeiten, was nützliches, was selbstgebasteltes. Ich kann diesen Konsumwahnsinn und „Wer kauft die teuersten Weihnachtsgeschenke-Wettbewerb“ auch nicht leiden. Wir sparen uns das Geld lieber und fahren im Februar schön in Urlaub in die Sonne :slight_smile:

:rob:

Ich rechne fest mit einem verkaufsoffenen Sonntag an Weihnachten:rob:

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 01.12.2006 bearbeitet

:daumen: und die Wohnung bleibt Deko frei.
Sonst bekommt aber auch niemand was geschenkt. Sehe das als Blödsinn an, wenn ich Menschen mag brauch ich keinen besonderen Tag um denen was zu schenken. Wenn man Kinder hat sehe ich das ja noch ein.

meine hat ein eigenes Pferd, davon lass ihc von nem kumpel, der proffesionel zeichnet ein Bild im Kohlstil zeichnen. auf DinA3. Dazu noch ein Bilderrahmen und fertig. evtl noch was kleines dazu. das wars dann eig „schon“

Das is dann das Geschenk vom Kumpel an sie…nud was schenkst du:knebel:?

scherz

ich hatte die idee und das kleingeld :wink: :stuck_out_tongue: g

Stimmt. Wenn man es so sieht, muß ich wohl dieses Jahr mal einen Tag früher gehen.

Zum Topic:

Wir können das hier nicht reinschreiben, gell Stiffler. :zahnlos:

CU
walkAbout

Rischdischhhhhh @walkAbout
Dat wär ein wenig doof.Feind liest mit. :teufel: :knebel:

tanke hat doch am sonntag auf. es geht nichts über ne schachtel menthol-kippen und ne packung erdnüsse :D:D:D

genau so mach ich das auch :slight_smile: nur hab ich statt nem schuhkarton eine bierkiste genommen und ein bisschen auf advent/weihnachten gestylt und lackiert…

am anfang war sie etwas irritiert, aber hat ihr glaub schon gefallen. vorteil: ich hab jetzt 24 bier im haus…

:knebel:

:alk:

@walkabout
@facelift

Hier sind einfach zuviele Feinde anwesend als das man hier reinschreiben könnte, was man seiner Freundin/Verlobten/Frau schenken will.

Oder wurde das Topic gar nicht vom eigentlichen User gepostet sondern ist nur ein Trick der holden Weiblichkeit, um herauszufinden, was es am 24.12. so unterm Baum gibt???

Ich kann by the way nichts schenken, bin vom 11.12. bis 22.12. gar nicht im Land. Und wenn ich am 22.12. wieder in D aufschlage, ist erst mal Weihnachtsmarkt mit Glühweinorgie angesagt. Damit hat sich der 23.12. zum Einkaufen auch selbst erledigt.

:party: