Was sagt ihr zu diesen felgen??

wollte mir die 19" TETTSUT X felgen auf meinen demnächst neuen 8p draufschrauben!!
was sagt ihr dazu??

ich denke mal es geht um diese felge
http://www.etabetawheels.de/TETTSUTX.jpg

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 18.06.2005 bearbeitet

Also die TETTSUT-X Black in 8x19 wird nächsten sommer definitiv meine neue felge sein !! einfach der hammer !! :grins:
find in schwarz kommt die noch besser wie normal

http://www.etabetawheels.de

ja genau die meine ich, aber ich bin noch nicht 100 % sicher, weil mein wagen akoyasilber sein wird!!
mussmal die tage dann dahin fahren und sie probe anziehen!

übrigens:klaro in schwarz sieht die doch übelst gut aus oder??

Hallo
Ich hoffe mal das meine Felgen bald kommen,denn ich habe mir die Felgen in 20 Zoll in silber bestellt,dann kommen sie auf meinen der ist Avussilber.

Grüsse Holger

[quote]
ja genau die meine ich, aber ich bin noch nicht 100 % sicher, weil mein wagen akoyasilber sein wird!!
mussmal die tage dann dahin fahren und sie probe anziehen!

[/quote]

wann hast du die denn bestell, kannst du mir etwas genaueres über die lieferzeiten sagen??

sind die geil!!!
und pflegeleicht dürften die ja auch sein mit der schwarzen beschichtung…
die könnt ich mir an meinem auch sehr sehr gut vorstellen…

ätsch jetzt hast es doch verraten was du für felgen bekommst…

bei sport wheels in der gallerie ist ein schwarzer audi mit den teetsut felgen wie ich sie auch haben möchte, wäre schön wenn das ein silberner wäre, dann könnte ich mal schauen ob`s passt

Ja hast recht
:mauer: aber macht nix.
Zu der lieferzeit kann ich nur soviel sagen ich habe sie vor ca 2-3 Wochen bestellt dauern aber noch2 wochen mindestens,da sie eine einzelanfertigung von Lochkreis und ET sind.

Grusse Holger

19" auf nem 1.6er? Na, da mal viel Spaß! Ich muß sagen, das ich selbst bei meinem 130PS TDI, der doch etwas besser geht als Dein 1,6er, den Performanceverlust deutlich spüre! Ich würd mir das überlegen

[quote]
Also die TETTSUT-X Black in 8x19 wird nächsten sommer definitiv meine neue felge sein !! einfach der hammer !! :grins:
find in schwarz kommt die noch besser wie normal

[/quote]

hab jetzt schon 18" mit 225/40, und der leistungsverlust hält sich noch in grenzen !!
und von 18" auf 19" wird kein unterschied bemerkbar sein, da es nicht auf die felgengrößte ankommt sondern auf die reifenbreite, und da die 19" auch 8x19 sind, gehn da auch 225 drauf !

[quote]
19" auf nem 1.6er? Na, da mal viel Spaß! Ich muß sagen, das ich selbst bei meinem 130PS TDI, der doch etwas besser geht als Dein 1,6er, den Performanceverlust deutlich spüre! Ich würd mir das überlegen

[/quote]

naja, wenn Du das sagst… meine 225/45/17 waren nicht leistungsfressend. hab jetzt 225/35/19… aber du wirst schon wissen was du machst!

[quote]

hab jetzt schon 18" mit 225/40, und der leistungsverlust hält sich noch in grenzen !!
und von 18" auf 19" wird kein unterschied bemerkbar sein, da es nicht auf die felgengrößte ankommt sondern auf die reifenbreite, und da die 19" auch 8x19 sind, gehn da auch 225 drauf !

[/quote]

gibts die tesuo nur in 19’ ?
die würden mir au gefalle aber max in 18 zoll hald .

hm wär schade

Klar macht die Grösse was aus, denn je grösser der Durchmesser desto schwerer wird die Felge, sprich Du verlierst Spritzigkeit.

Hab die Dinger in 19" und 20" bei MB gesehen, eine Hammerfelge. Hätte es sie in 18" gegeben, hätte ich sie genommen. In Schwarz wirkt sie definitiv viel besser, der Kontrast kommt echt gut rüber.

Matse

habs mir mal in der galerie angeschaut, also auf nem hellen auto schauen die schwarzen felgen schon was eigenartig aus… also ich würde mir das erstmal live anschauen… oder im zweifelsfall doch helle nehmen…

Hammer!

http://www.etabetawheels.de/mediac/400_0/media/DIR_109/350z_TEXB20_1.jpg

nicht mein ding
sehen aber irgendwie genauso aus wie die Jacky Felgen die Loder1899 anbietet:
http://www.loder1899.de/galerie/ford/focusll/detail.htm#

die haben die auch in schwarz mit edelstahlinnen und in ganz schwarz, habe ich am wochenende noch life gesehen, auf dem neuen focus sehr nett, aber dennoch nicht so mein geschmack

Naja, auf dem weissen Bus von MB sahen sie schon recht gut aus fand ich.

Matse

wie wärs denn wenn du diese stahl inlays in diesem silber lackieren würdest das würd sicher geil aussehen…

diese felgen stehen doch auch immer bei ebay drinnen wenn mich nicht alles täuscht!

allerdings für sonderlich sinnvoll halte ich diese felgen nicht! Alu-Felgen sollen ja leichter sein als stahlfelgen und was machen die??? Edelstahl inlays auf die ALUs drauf…
Das is eigentlich totaler Schwachsinn!!!

aber cool aussehen tuns sie trotzdem keine frage