ja hast recht, die stehen auch bei ebay für 2400, aber die edelstahlinlays in silber zu lackieren bringt doch nichts, weil die doch schon silbern glänzen!
ausserdem macht es die felge nicht sonderlich schwerer, da es nur 5 streifen sind, die an der felge dranmontiert sind, oder irre ich mich???
wenn ich vom händler wiederkomme, werde ich mal berichten, wie es war!
So nächste woche bekomm ich nun endlich meine Tettsut Felgen,nur leider nicht in der Et die wir bestellt haben,aber die bringen wir unter hat mein Händler gesagt!!.es sind dann 9x20 et40 mit 235/30 ZR20 .Wird bestimmt intressant die Et unterzubringen
:grins:
musst dann sofort mal fotos hochladen, damit ich die mal bewundern kann!!
hab überall danach gesucht, aber noch keinen silbernen audi mit den tettsut x gesehen, sondern nur schwarze audis
:fahrer:
20" ist nicht schlecht und et 40 bin ich mal gespannt!!
ich hole mir die in 19" weil mein budget für mehr nicht reicht! die kosten in 19" inkl. reifen ja schon 2400…
:heul:
Puh ist ja heftig was du bezahlst und das für 19 zoll,leider darf ich keinen Preis nennen,aber ich zahl weniger für die 20 zoll als du für die 19 zoll sorry ist ein absoluter sonderpreis.
Grüsse Holger
[quote]
musst dann sofort mal fotos hochladen, damit ich die mal bewundern kann!!
hab überall danach gesucht, aber noch keinen silbernen audi mit den tettsut x gesehen, sondern nur schwarze audis
:fahrer:
20" ist nicht schlecht und et 40 bin ich mal gespannt!!
ich hole mir die in 19" weil mein budget für mehr nicht reicht! die kosten in 19" inkl. reifen ja schon 2400…
:heul:
warum darfst du denn nicht sagen wie viel??
wirklich weniger???
inklusive bereifung???
das ist der listenpreis, was ich nacher raushandle weis man ja noch nicht!!
wie sind denn die lieferzeiten??
Er hat mir eben einen sonderpreis gemacht soviel zum Preis.ich zahl weniger inkl.Reifen und TüV einzelabnahme.
[quote]
warum darfst du denn nicht sagen wie viel??
wirklich weniger???
inklusive bereifung???
das ist der listenpreis, was ich nacher raushandle weis man ja noch nicht!!
wie sind denn die lieferzeiten??
Wo wohnst du in etwa?vielleicht kann ich dir einen guten kontakt vermittelndann bekommst du sie evtl auch b günstiger ,wenn du willst.Hab gerade gesehn das du aus Köln kommst ist natürlich schon ein wenig weit weg
Grüsse Holger
Dieser Beitrag wurde von HolgerZanzinger am 01.07.2005 bearbeitet
der weg spiel bei mir keine rolle wenn es ums auto geht und wenn man sparen kann dann sowieso nicht!!
möchte ja nur wissen wie viel du in etwa ausgegeben hast ohne dir nahe zu treten!! wenn es nurn 50-100 euro sind dann ist ja sowieso schnuppe, aber wenn es schon darüber liegt so 150-300 euro ist das schon was anderes zumal ich ja noch schüler bin!!
übrigens habe ich das volle geld ja schon, aber wenn es billiger geht, warum nicht???
Kein Problem ich schreibe dir nächste woche was ich bezahlt habe,dann bekomm ich die Rechnung,dann kann ich dirs genau sagen.Ist doch klar jeder versucht doch irgendwas zu sparen .
Grüsse Holger
[quote]
der weg spiel bei mir keine rolle wenn es ums auto geht und wenn man sparen kann dann sowieso nicht!!
möchte ja nur wissen wie viel du in etwa ausgegeben hast ohne dir nahe zu treten!! wenn es nurn 50-100 euro sind dann ist ja sowieso schnuppe, aber wenn es schon darüber liegt so 150-300 euro ist das schon was anderes zumal ich ja noch schüler bin!!
übrigens habe ich das volle geld ja schon, aber wenn es billiger geht, warum nicht???
Kein Problem ich schreibe dir nächste woche was ich bezahlt habe,dann bekomm ich die Rechnung,dann kann ich dirs genau sagen.Ist doch klar jeder versucht doch irgendwas zu sparen .
Grüsse Holger
[quote]
ich wäre dir sehr dankbar dafür und vergiss nicht bilder reinzustellen!!
bin mal echt gespannt, sieht bestimmt übertrieben gut aus!
:daumen:
Seit heute habe ich nun endlich meine Felgen bekommen,leider habe ich nur ein Handybild in meiner Galerie drin,es folgen bald neue bessere. Felgen sind 9x20 Et40 mit 235/30 ZR 20
Grüsse Holger
Dieser Beitrag wurde von HolgerZanzinger am 20.07.2005 bearbeitet