Hallo zusammen!
Ich bin (noch) kein Besitzer von so nem schönen Wagen, aber ich habe da einen in Aussicht, und wollte eure Meinung dazu wissen! Also die Daten:
Audi A3 1.8L 125PS
67.000 km, 92 kW (125 PS), EZ: 05/97, TÜV: 08/04, AU: 08/04, silber-metallic
Audi A3 mit S3 Optik, fünf Gang Color Glasung, ABS vie Airbags, Alkantara Leder in schwarz, elek. Glass/ schiebe/ hebedach, vier Kopfstützen, Servolenkung, Zentral mit Infrarot FB und WFS, elek. Fensterheber, Freisprechanlage mit Nokia Handy inclusive, Soundsystem von BOSE mit CD Wechsler, 17 Zoll R & H Alufelgen Front Schürze, Sport Fahrwerk, elek. Außenspiegel beheitzbar, Servicebuch, 2. Hand.
Ist der Preis in Ordnung? Ich hab gehört dass das BJ 97 „fehlerhaft“ wäre, stimmt das?
Fragen über Fragen…
MfG
Konstantin
Bitte den ersten Topic löschen, war ein Fehler vom Browser! Sorry! :roll:
Welcher Preis ?
Was meinst du mit Bj. 97 ist „fehlerhaft“? also meiner ist auch 97 und hatte eigentlich noch nie irgendein Problem, ausser evtl. die quitschenden Fenster seit kurzem…ansonsten keinmal wegen irgendwas ausser Inspektion in der Werkstatt gewesen Kilometer´: 80000
Gruss
Flori
Quote: |
|
Sorry g Der Preis beträgt 9.900 Euro.
Hmmm 9.900 Euro. Kommt mir schon verdammt billig vor, kann ja gar nicht sein oder? Was sagt ihr anderen dazu?
Hmmm, was ist denn mit Klima ?
Und,… was für ein Fahrer bist Du ? Sprich, willst Du ein Auto mit Wumms oder nicht. Denn wenn ja kauf Dir gleich nen 1,8t.
Hast Du Pic´s von diesem Angebot ?
Händler oder Privat ?
Gruß Taurus
Also ich denk der Preis ist OK.
Nur ich würde mich fragen wer die Umbauten gemacht hat und dann entscheiden, für mich hört sich das sehr verbastelt an, aber wenn es ein Profi war ist das OK.
Hallo,
der Preis ist denke ich ok aber sieh dir den Wagen genau an, er ist sehr alt und hat sehr viele km runter.
Auserdem hat er sicher zu wenig PS, ich glaub du ärgerst dich später und willst ihn chippen .
Denk nochmal drüber nach…
mfG
Knoepfchen_AC
Ja überleg dir vorher ob du nicht eher ein 1.8T haben willst.
Wollte mir auch erst einen 1.8 kaufen, bin aber dann doch eher auf 1.8T umgestiegen.
War meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Ansonsten ist der Preis ok.
Also bilder gibt es unter A3, ist von Privat bei mobile.de
Hmm, meint ihr das dieser Wagen zu schwach motorisiert ist? Der Turbo ist doch sicherlich höher in Versicherung eingestuft, oder nicht?! Und dazu eben noch der Verbrauch.
Das der Wagen älter ist, ist klar, aber ich kann mir noch keinen Jahreswagen leisten. Ich dachte eigentlich dass ich mit einem A3 ein solides Auto kaufen würde. Wie sieht es bei dem kleinen Auto mit der Verarbeitung aus? Ich hab zur Zeiten nen Corsa B mit nem Sport FW, da hat nach 10 TKM alles angefangen zu knarzen usw. Ist es beim A3 auch der Fall?
Schaut euch die Bilder an, vielleicht könnt ihr dann noch was sagen. Es steht nix von einer Klimaanlage, auch nicht von dem Modell.
MfG
Konstantin
Mal eben, hab mir die Bilder angeschaut… Also entweder hab ich nen knick in der Optik aber ich könnte schwören das auf den Pics ganz sicher kein Leder in Schwarz zu erkennen ist. Eher ein Stoff grau. Ausser das Photo ist grausig überbelichtet. Aber das glaube ich eher nicht…
Überleg Dir das echt gut.
Mein Tipp: Such nach nem 1,8T. Damit hast Du mehr Spass.
Ansonsten was die äussere Optik angeht sieht er ja nicht schlecht aus. Ein Blender halt
Taurus
Hab eben auch nachgeschaut, stimmt mit dem Leder…
Das Problem ist, das die Turbos (gut erhalten und unter 100TKM) nicht unter 14 - 15.000 € weggehen…
|
Hi,
das Auto hat auch kein Leder, sondern Alcantara, ist ein Ambiente. Du kannst Dir das Auto ja mal in natura anschauen, wenns nicht zu weit weg ist und ne Probefahrt machen. Dann kannst Du immer noch entscheiden.
Gruss Oliver.
Hat dieses Modell auch ne Klimaanlage? Wie ist Alcantara? Kann mir nicht so ganz vorstellen was es sein soll… Der wagen steht leider in Hamburg, und ich wohne in Koblenz, ist bissl arg weit um grad mal Probefahrt zu machen.
Habe mich eben vertan, der Wagen ist doch von nem Händler.
bin auch auf der suche nach nem fetten a3! und genau den hab ich mir auch schon mal angeguckt! allerdings war das schon vor ca 4 wochen! also so der brüller kann der wagen eigentlich nicht sein,sonst wär er längst weg,oder? außerdem muss ich den leuten recht geben,die der ganzen bastelei an der karre mit skepsis entgegensehen! im endeffekt musst du aber ja selbst entscheiden!
Hast du den Wagen live angeschaut, oder im Net?
|
Der Wagen hat leider keine Klima - wäre mir persönlich aber sehr wichtig.
Gruß
Marco
Vielleicht bekommst du den Preis noch gedrückt! Auf 9.700€ oder so, wenn du das Geld hast, warum nicht hat doch eine gute Ausstattung!
Ja leider keine Klima! Nie wieder ohne steht für mich fest!
Zum Motor weiß ich nur das die ab einem bestimmten BJ genau überholt wurden!