Die fehlende Klimaanlage ist das größte Manko.
Ich finde es etwas unseriös wenn da steht „S3-Optik“, aber keine S3-Teile verbaut sind.
Preis ist grundsätzlich ok.
Hm, wat soll da eigentlich S3-Optik sein ? Scheint doch einfach nur lackiert zu sein…man sieht höchstens den Dachkantenspoiler
Der sieht übrigens fast aus wie der von Thorsten
Also ich seh da auch keine S3-Optik-die „normalo“ Stoßstangen sind nur unten auch lackiert und ein kleiner Dachspoiler montiert. Aber verbastelt glaub ich net-da ist ja nix gemacht worden (außer andre Felgen und Fahrwerk). Und den 1.8l find ich eigentlich in ordnung-genügt im Prinzip wenn du nicht unbedingt immer der erste sein willst.
Quote: |
|
also das ist schon das alcantara leder…
hab das gleiche in genau der farbe… sind eigentlich zwei farben… eine davon ist muschel…
Quote: | |||
| |||
Hi,
Alcantara ist kein Leder, sondern eine Kunst-Faser. Es wird nur immer Leder genannt, weil es ein bisschen wie Wildleder ausschaut.
Gruss Oliver.
Also wenn der Wagen dich interessiert und
Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast,
würde ich den angucken sprich hinfahren.
Ein Auto kaufen ohne es gefahren zu haben ist nicht so toll. Hin musst Du sowieso wenn Du Interesse hast. Um einen einen Guten zu finden,
musst schon ein bisschen Zeit nehmen.
Preis ist in Ordnung wenn am Fahrzeug alles
ok ist.
Der 125er ist gar nicht so übel, Turbo ist
natürlich sportlicher, aber teurer.
Bei den Unterhaltungskosten ist der Turbo sogar günstiger.
Gruß
Luke
@OLIVER → alcantara ist sehr wohl LEDER.
Das was du meinst heisst Alcontra und ist wie Alcantara nur eben ne Kunstfaser!!
Zu dem Wagen:
S3 Optik ist übertrieben, was den Preis angeht finde ich OK. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen! 125PS Benziner kann einfach gar nix. Da kauf ich mir nen 110TDI (den hab ich g) und der geht SICHER nicht schlechter. Also wenn dann gleich den 1,8T !
cu
gerry
|
@Gerry
Alcantara ist definitiv KEIN LEDER!!!
Wenn Du mir nicht glaubst, dann schau Dir mal diesen Link an: http://www.warenkunde-online.de/Amaretta.htm
Gruss Oliver.
Kuck dir das Auto lieber ganz genau hatte dieses Angebot schon vor 4 Monaten einmal gesichtet. Wenns ein Bomben angebot ist wäre er nicht schon solange zu verkaufen!!!
Hej,
Erstmal eins: Der 125er kann schon etwas leisten.Wer hier meint das der keine Power hat,sollte Ihn wenigstens mal gefahren haben und dann denke ich das solche Aussagen nicht zu treffen.
Sicher geht der ein oder andere Motor ETWAS besser,allerdings nicht soviel,das man den 1.8er so runter reden müsste.
Da ich schon die ganze Palette von Audi (außer A8) gefahren bin,die unterschiedlich Motorisiert waren,ist der 1.8er bestimmt nicht der schlechteste.
Man sollte nicht immer alles am „Besten“ messen.
Gruss Jack
hi
also ich hab auch einen 1,8l…und bin mit der leistung voll und ganz zufrieden.
muß halt jeder selber wissen…
ambiente ist meines erachtens nicht so der hit bis auf die mittelarmlehne…
ich find, dass man schon die sportsitze, das sportlederlenkrad und das sportfahrwerk haben sollte…
zum preis kann ich nur eines sagen… meiner hatte 15tkm weniger drauf, bessere ausstattung und war gute 1000€ teurer…
von dem her, find ich nicht, dass es so ein schnäppchen wäre. vorallem da er keine klima hat… wegen fehlender klima bekommst du die a3’s auch sehr billig…
und nebenbei… vom optischen S3 umbau hab ich bei dem auto nix gesehen… die frontschürze ist einfach nur lackiert, die heckschürze ich meines erachtens von nowak und die seitenschweller kann ich nicht zuordnen…g
und wenn du ein silbernen A3 willst… die gibt es wie sand am mehr…
ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte…
cu
Der Händler ist nicht weit von meiner Universität entfernt, oder besser gesagt die Straße. Dazu kann ich Dir nur eins raten: Lass lieber die Finger davon! Durch die Straße bin ich schon öfters gekommen. Das ist eine kleine Meile von Autohäusern (Audi, BMW, Mercedes usw.) und von solchen die gerne eins hätten. Sprich: Da sind auch jede Menge, nicht gerade seriös anmutende Autoverkäufer zwischen den Autohäusern. Das heißt im Klartext: Ein Schotterplatz mit einem hohen Zaun drumherum, vielen Autos und einem Wohnwagen in der Mitte, der als Verkaufsraum dient. Meistens haben diese Verkäufer dann Namen die man kaum aussprechen kann oder benutzen irgendwelche Anglizismen.
Wenn ich mir die vielen Rechtschreibfehler in dem Angebot anschaue und den Namen „Europe Cars“ lese, könnte ich mir denken, dass meine Beschreibung auf diesen Händler genau zutrifft (Vermutung, keine Unterstellung!). Über solche Verkäufer soll sich natürlich jeder seine eigenen Urteile bilden; ich jedenfalls würde da nicht kaufen, egal wie bombastisch das Angebot ist!
…Sorry, ich hab grad mal im Stadtplan nachgeschaut. Ist eine Seitenstraße von der
…und ich hatte richtig getippt! War grad nochmal an der Tankstelle um Kippen zu holen und hab bei der Gelegeneheit einen Abstecher in diese Straße gemacht. Ist allerdings eine Seitenstrße von der die ich eigentlich meinte. Aber genau so wie ich es beschrieben hab, sieht es dort auch aus. Der einzige Unterschied: Dort steht kein Wohnwagen sondern ein kleine abgewrackte Bude. Ist echt nicht vertrauenserweckend. Würde mich mal interessieren ob der überhaupt die Garantieleistungen erfüllen kan wenn es drauf ankommt. Bei so einem langen Weg wie Du ihn hast, würde ich mir das dreimal überlegen. Solche Angebote findest Du bestimmt auch in deiner Nähe.
|
Silber und Schwarz sind zwar die häufigsten Farben beim A3 aber auch die beliebtesten (selbst heute noch!).
Sie wirken sich für einen Gebrauchtwagen eher verkaufsfördernd aus, das wird dir jeder Verkäufer bestätigen.
|
naja aber zum showcar reicht der 125er allemal!

@ Chabba
Wenn ich es zeitlich schaffe, fahre ich morgen mal kurz da hin und schaue mir den Wagen und vor allem den Händler mal an…
Gruß aus Hamburg
Holger
Quote: | |||
| |||
hi
ich muß sagen, als ich nach nem a3 gesucht hab, bin ich auf fast keine schwarzen, aber auf sehr viele silberne gestoßen…
und ich für mich kann sagen, dass bei den silbernen die besten schnäppchen dabei waren…
cu
Bin heute kurz vorbeigefahren.
LASS ES !!!
Äußerst dubioser Laden…