Was sagt ihr zu dem neuen Scirocco

b] Hast Du Dir schonmal den Golf I und den Golf V angesehen ? Auch da gibt es glücklicherweise kaum noch Ähnlichkeiten. Der Fortschritt geht weiter. Jedes Modell hat seine Vorzüge [/b]

Wenn er optisch so auf den Markt kommt und der Preis halbwegs stimmt, dann wird es eine richtig geile Kiste!

Tut mir leid, aber wenns um puristische Sportwagen in Neuauflage geht, dann nehm ich lieber den neuen Opel GT… ja, den Opel… :lol:… Hammer !

HM…ich bin ein Fan der Golf I + II Modelle…das sind noch wahre Golf…der Rest ist Müll…der Golf V vor allem…

Dass Firmen Autos zu kommerziellen Zwecken bauen…das weiss ich selber, nur ich vermisse dann bei gleicher Nahmensgebeung schon ein wenig „Ähnlichkeit“ …und nicht einfach ein dahingekritzeltes Auto, dass dann einen Namen bekommt, den es in meinen Augen nicht „verdient“.

So sehe ich das auch, wenig bis gar nichts vom Scirocco zu sehen, aber sagt mir wo Ihr davon was von entdeckt
Ich finde auch das er wie ein neuer Corrado aussieht.
Gefallen tut er mir so auf den Bildern schonmal gut.

Grüße aus ´amburgo
Sörfa

[quote]

moin

sieht eigentlich eher aus wie ein neuer corrado…

gruß
madcek

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von silver_surfer am 13.05.2006 bearbeitet

Dito,

hab mir auch sofort gedacht das der eigentlich viel Züge von der Form vom Corrado hat, aber trotzdem geil. Mir gefällt er echt super.

Gruss Alex

Wenn er so kommt, wie auf den Bildern im ersten Beitrag - lecker!

Wenn er so kommt, wie auf den Bildern der ams - :kotz: Das Heck geht ja gar nicht…

Mal ehrlich Leute, das Ding sieht aus wie ein billiges Mercedes C Sportcoupe. Findet ihr nicht? Sorry, nicht mein Fall. Und mit dem Namen kann ich auch nicht wirklich was anfangen…

Gruss Olly

8390_A.jpg

Wow wenn der echt so bleibt. habe noch ein Foto vom 5 türer gefunden welches mir allerding überhauptnicht gefällt.
LG

8401_A.jpg

noch ein paar Bilder!

8402_A.jpg

noch eins

8404_A.jpg

Endlich baut VW nochmal ein AUTO!!! Ob es an den alten erfolg anschließen kann… Mal abwarten

:grins:

Hey Ho,

also ich finde der sieht aus wie ein neugestylter Corrado. Auf jeden Fall hat er was und als alter VW’ler könnte man ja echt überlegen wieder umzusteigen.
Bleibt ja in der Familie. g

Gruß MrFraenk

Also mir gefällt bisher ganz gut!!

8407_A.jpg

Also wenn der so rauskommt, dann ist das ein richtig geiles Auto!!!

So dann will ich mal die neuen Fotos vom Scirocco hier posten!
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/com/centralhosting/carlines/scirocco/phase_1/html.Par.0004.File.html?destination=scirocco&culture=de-DE&winw=800&winh=600
Schaut euch das Geschoß mal an! Bin mal auf weitere Informationen gespannt. Muss nach dem Lehrgang erst einmal die Verkäufer ausfragen!:breaker:

Was haltet ihr von dem Wagen?

PS: Mein nächster steht schon fest!:gott:

hm, die seite geht irgendwie nicht.

naja mal sehen wenn er in kassel im werk steht, dann kann ich ihn mir ja genauer anschauen :wink:

ein teil der heckklappe sehe ich ja ab und zu !

Erinnert mich spontan irgendwie an den Peugeot 206 von der Seite ^^ Front schaut garnicht so schlecht aus aber nen "will ich haben"-Effekt spür ich da grad nicht so :slight_smile:

Erinnert mich an n 147er Alfa von der Seite. Naja, … häßliches Teil.
Gefällt mir absolut ned. Ich bleib dem 8L treu. :tooth:

Gruß Jan

-Finde den Scirocce einfach nur Geil!!!
Schon der normalo Golf V gefällt mir (von GTI und R32 gar net zu reden:gott:), aber der Scirocco is ja nochmal wesentlich schärfer!!!
Wen es interessiert: -auf www.volkswagen.de sind die ersten Bilder, und man kann sich au nen account von VW schicken lassen, damit man den in "Reality" sehn kann…(hab I schon gemacht;)