b] Hast Du Dir schonmal den Golf I und den Golf V angesehen ? Auch da gibt es glücklicherweise kaum noch Ähnlichkeiten. Der Fortschritt geht weiter. Jedes Modell hat seine Vorzüge [/b]
HM…ich bin ein Fan der Golf I + II Modelle…das sind noch wahre Golf…der Rest ist Müll…der Golf V vor allem…
Dass Firmen Autos zu kommerziellen Zwecken bauen…das weiss ich selber, nur ich vermisse dann bei gleicher Nahmensgebeung schon ein wenig „Ähnlichkeit“ …und nicht einfach ein dahingekritzeltes Auto, dass dann einen Namen bekommt, den es in meinen Augen nicht „verdient“.
So sehe ich das auch, wenig bis gar nichts vom Scirocco zu sehen, aber sagt mir wo Ihr davon was von entdeckt
Ich finde auch das er wie ein neuer Corrado aussieht.
Gefallen tut er mir so auf den Bildern schonmal gut.
Grüße aus ´amburgo
Sörfa
[quote]
moin
sieht eigentlich eher aus wie ein neuer corrado…
gruß
madcek
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von silver_surfer am 13.05.2006 bearbeitet
Mal ehrlich Leute, das Ding sieht aus wie ein billiges Mercedes C Sportcoupe. Findet ihr nicht? Sorry, nicht mein Fall. Und mit dem Namen kann ich auch nicht wirklich was anfangen…
also ich finde der sieht aus wie ein neugestylter Corrado. Auf jeden Fall hat er was und als alter VW’ler könnte man ja echt überlegen wieder umzusteigen.
Bleibt ja in der Familie. g
Erinnert mich spontan irgendwie an den Peugeot 206 von der Seite ^^ Front schaut garnicht so schlecht aus aber nen "will ich haben"-Effekt spür ich da grad nicht so
-Finde den Scirocce einfach nur Geil!!!
Schon der normalo Golf V gefällt mir (von GTI und R32 gar net zu reden:gott:), aber der Scirocco is ja nochmal wesentlich schärfer!!!
Wen es interessiert: -auf www.volkswagen.de sind die ersten Bilder, und man kann sich au nen account von VW schicken lassen, damit man den in "Reality" sehn kann…(hab I schon gemacht;)