Was macht ihr so beruflich

Ich bin Selbständiger Vertriebstellenleiter/Mediengestalter beim Axel Springer Verlag.

ja hossa, wen hab ich denn hier beim stalken ertappt :))))
war im woody's, da is ab 23 uhr doubletime. das kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
wo warst du da?

achja zum thema…bin student in stuttgart, fahrzeug- & motorentechnik.

Teschnicher Konfektionär.
nächstes jahr gehts dann in die BW laufbahn

Bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kauschucktechnik Fachrichtung: Kleinteile z.b Verbindungsstecker für die Automobilindustrie.
2011 folgt der Techniker!!

noch Student

Heavy overdoze administrator chief of permanent lightning and strike detonator

vielen duerfte bekannt sein, was ich beruflich mache.
wem das nicht bekannt ist, der finde meine signatur…

gruss,
tom

ich bin diplom-mathematiker und arbeite an der universität als wissenschaftlicher mitarbeiter.

ich arbeite im Zentrum für Macht und Wissen, abteilung Weltherrschaft

radio psr gehört oder wie :smiley:

Ach du bist der Pinky? :lol:

Ich bin gelernter Industrielektroniker, arbeite jetzt in der Steuerungssoftwareentwicklung für Abfüllanlagen für die Pharmazeutische Industrie.

gelernter und ausgeübter beruf:

FOTOGOTT (zitat @Rathi)

Lastcontroller.
Meinen Traumberuf hat nämlich lonnie schon :wink: Deshalb nur als Hobby !
Gruss

Ich bin CAD/CAM-Programmierer und Teamleiter einer Abteilung

Ich bin 'ne arme Sau und der Punchingball bei einem Projektentwickler (Grafiker gelernt, jetzt Art Director, Servermanagement und "Mädchen für alles")

Die Traumberufe Walter Röhrl oder Harry S. Morgan waren schon besetzt, also mache ich in Dipl.-Insch. für Gas-Wasser-Schei… ;-D

Ich bin in der Entwicklung neuer Produkte im Bankenbereich für die Koordination und Vertragsgestaltung (inhaltlicher Ansprechpartner) zwischen Zulieferern und der Bank zuständig. Seit Montag noch Student ;)BWL Ausrichtung Controlling

PS: Derzeit fliegt bei mir das Geld auch eher ausm Fenster, also wer nen Tip hat das zu unterbinden darf sich gern bei mir melden…leider bekomm ich das Fenster aufgrund des zuvor genannten Geldflusses nicht zu…

@Rainer: Was hat das denn mit Höflichkeit,Anstand ect zutun? Es ist doch niemand gezwungen sich hierzu zu äussern…
Also stell mich hier nicht hin als wär ich unhöflich oder hätte kein Anstand.

Und jetzt mal zu mir selber:

Ich arbeite in der Versicherungsbranche, aber zum Glück kein Klinkenputzer :smiley:

ich bin für das leibliche wohl einiger bürger am frühen morgen zuständig
auch genannt "Brötchenversetzungstechniker"!