Was macht ihr so beruflich

Interssiert mich mal so zu wissen was hier so alles vertreten ist und womit ihr das geld verdient um eure baby zu unterhalten und schön zu halten :wink:

selbständig in der Werbebranche und nebenbei Student :wink:

Gelernter Bankkaufmann (14 Jahre lang) und jetzt 40-Tonnen-Gefahrgut-Schaukler :slight_smile:

Automobilkaufmann :slight_smile:

Steht doch im Profil - bei denjenigen, die es bekanntgeben wollen.

Nur der Themenersteller beantwortet die Frage nichtmal selbst :wink:

Wahrscheinlich ist er ein Decoy von XYZ Infratest oder vom Un-Sinn Institut.
:biggrin:

Bin Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik :bigeek:oder auch einfach Elektriker.
Zusätzlich bin ich in unserer Firma Produktionssteuerer

ich arbeite als Facharbeiter (drücker und dreher) bei SKF LSB in Schweinfurt. seid fünf jahren (3,5 Jahre Azubi und jetzt Facharbeiter im 4schichtbetrieb$$)
und in der nächsteren zeit kommt noch die Technikerschule dazu
Gruß michael

Im Moment jobbe ich mich so durch die Weltgeschichte :slight_smile: "Hauptberuflich" bin ich Zivi, habe noch ein Nebengewerbe, mit dem ich am ehesten mein Brot verdiene.

Ab September nächsten Jahres mach ich aber nüscht mehr, denn ab da bin ich Student an der TU Darmstadt im Fach Mechatronik :slight_smile:

Das denke ich auch - unter diesen Umständen sollte dieser Thread geschlossen werden.

Es gibt schließlich so etwas, wie Höflichkeit, Anstand, Benimm-Regeln usw.

[quote]

Nur der Themenersteller beantwortet die Frage nichtmal selbst :wink:

[/quote]

Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Bachelor of Arts / Betriebswirt und bin in der Modebranche tätig.

seit monaten arbeitslos.

Ich bin gelernter Karosseriebauer und nach 8 Jahren hab ich jetzt zu Audi gewechselt und arbeite da in der Abteilung, Vorserie Audi A7 und Audi A6 S6 RS6 Modell C7 im Interieur berreich.

bei mir fliegt das geld vom fenster rein :zunge:

gelernter Energieelektroniker FR Betriebstechnik, :coolr:
dann staatl. gepr. Techniker :tooth:

Jetzt Servicetechniker bei einer USV-Firma :fuchs:

bei mir pausenlos raus. was mache ich falsch :o

Fenster offen gelassen :slight_smile:

Du gehst in UFA Palast Samstags. Da geht schonmal Geld flöten. :stuck_out_tongue:

ja…bei mir auch :upset: Steuer, Versicherung und Service im gleichen Monat :down: Sparkasse auf vier Rädern (und vier Ringen)