Kumpel…komm grad net auf den Namen aber Ihr wisst schon die Pro7 Serie mit den beiden SL verrückten…pfoa is desch Geil aller Pfoa
Gruß
Chrissi
- Dieser Beitrag wurde von van_Diesel am 24.01.2005 bearbeitet
Kumpel…komm grad net auf den Namen aber Ihr wisst schon die Pro7 Serie mit den beiden SL verrückten…pfoa is desch Geil aller Pfoa
Gruß
Chrissi
die ham sich bestimmt beide jetzt krass den 3er BMW gekauft, weißt du
:alk:
Interessant, um was geht es?
tztztz die loser die ziesch ab, da wird mal schnell der amg aus muttis garage gerollt!!
:king:
Auf Pro7 gab´s mal ne Reportage, die m.E. „Die Autotuner“ oder so ähnlich hieß. Die haben dann 2 Würstchen Anfang bis Mitte 20 begleitet, die SL (neu!!) gefahren haben. Hab nur eine Folge gesehen… die haben extremen Dialekt (aus der Stuttgarter Ecke, denk ich mal) und waren super peinlich. Haben alles, was Brüste hat, angegraben… super peinlich eine Tour im Benz durch ne Innenstadt von einem mittelgrößerem Ort und dann im Schritt-Tempo Mädels angesprochen, ob die nicht mal ne Probefahrt mitmachen wollen. Es war sehr erbärmlich.
Da lob ich mir doch ehrliches Proletariat wie Dragan und Jörg!!!
hallo
die beiden kommen aus mannheim! is also mannemarischer dialekt
komm da übrigens auch her bzw wohn da^^
mfg boris
O.k., dann ist es Dialekt aus Mannheim… Sorry, falls es falsch verstanden wurde - ich will niemandem damit zu nahe treten und auch nicht diesen Dialekt in irgendeiner Art und Weise beschimpfen. Aber diese beiden Vögel aus der Reportage waren superpeinlich nun wirklich die personifizierten Beavis & Butt-Head!!!
die reportage hieß DIE AUTOSCHRAUBER
… und der eine SL war voll mit Marmor-Interieur aus Italien… :knebel:
…pfoa is desch Geil aller Pfoa
lol krieg mich grad überhaupt nimmer ein lol
Der SL mit dem Marmor-Interieur war sehr geil!!
Glaubt ihr echt die Typen waren wirklich so Lutscher? So dumm kann doch keiner sein, und sich so peinlich benehmen. Ich glaube eher, die haben sich einen Joke gemacht.
[quote]
Interessant, um was geht es?
Auf Pro7 gab´s mal ne Reportage, die m.E. „Die Autotuner“ oder so ähnlich hieß. Die haben dann 2 Würstchen Anfang bis Mitte 20 begleitet, die SL (neu!!) gefahren haben. Hab nur eine Folge gesehen… die haben extremen Dialekt (aus der Stuttgarter Ecke, denk ich mal) und waren super peinlich. Haben alles, was Brüste hat, angegraben… super peinlich eine Tour im Benz durch ne Innenstadt von einem mittelgrößerem Ort und dann im Schritt-Tempo Mädels angesprochen, ob die nicht mal ne Probefahrt mitmachen wollen. Es war sehr erbärmlich.
Da lob ich mir doch ehrliches Proletariat wie Dragan und Jörg!!!
[/quote]
ich glaub so muss man geboren sein, das kann man gar nicht spielen :lolhammer:
@darker
stimm dir vollkommen zu!
:lolhammer:
:daumen:
das war doch nur aufgeklebt hat der gesagt oder
[quote]
… und der eine SL war voll mit Marmor-Interieur aus Italien… :knebel:
[/quote]
ka auf jeden fall wars der tiefste sl der welt oder sowas 2cm bodenfreiheit oder hab ich das falsch verstanden ^^
Schade das keiner hier die Sendungen aufgenommen hat, sonst könnte man diese vervielfältigen…gegen einen kleinen Opolus versteht sich.
Gruss Chrissi
glaubt doch nicht alles was im fernsehen kommt…
da gibt es doch auch so ne „reportage“ mit so zwei vollpfosten die so einen Gebrauchtwagenhandel führen… denkt ihr wirklich das ist nicht gestellt… genauso wie Lenzen und Partner, die Gerichtssendungen, Talk Shows… das ist doch alles vorher gecastet und abgesprochen…
aber jedem das seine
ohhh man wenn man mal bei googel nach „autoschrauber sl“ oder „henne sl“ o.ä. sucht kommen nen haufen foren wo das thema auch besprochen wird!!
ich finde das viele autofahrer sich genauso verhalten würden wie die, wenn sie sich in solch eine karre setzen!
ich spreche jetzt die jüngere generation an! so bis 25!
Könnt euch ja die Autos nochmal auf der Homepage von Carline anschauen.
Zum Glück ohne die Typen:pillepalle:.