was macht eigentlich Henne und sein ...

Die Wohnen hier in der Nähe seh den einen (mit der blonden freundin) manchmal im RNZ mit seiner Lederimitatjacke, die dem viel zu groß ist. Nur noch geil! Fahrn seh ich die auch manchmal´!

MfG Daniel

Ähm, sicherlich nicht! :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 25.01.2005 bearbeitet

Der eine kommt aus 64646 Heppenheim
Ein Ort weiter von mir. Naja sein ruf ist nicht gerade der beste :slight_smile:

Und viele weiber können die auch nicht abschleppen so wie sie es in der sendung gesagt haben. Aber Geld haben die auf jedenfall…

User A3-Angel meinte auch mal, dass sie die im Sommer immer im Waschpark gesehen hat und die privat genauso drauf sein sollen…
Unterhaltungsfaktor 1+

die Typen tun mir Leid, da ihr hirn nur nach dem „Klick-Klack“ Prinzip funktioniert. Das Marmointerieur sah eh scheisse aus, passend halt zu den Fahrern. Die Zielgruppe von Benz sind solche Pseudoproleten sicherlich auch nicht. Ein Manta hätte denen besser gestanden.

ja aber wenn die sich so ne karre leisten können!? und auch mal einfach so über 5000€ oder 3000€ für felgen rausschmeissen dann haben dies doch einfachmal geschaft oder net??
ich sag nur:
asozial und spaß dabei…

ich würds genauso machen wenn ich die kohle hätte!!
naja gut mit etwas mehr niveau…die hässliche blonde hätte ich net einsteigen lassen!!! :kotz:
gut manche sprüche sind auch ziemlich lächerlich!!

kenne da auch so ein spezialisten hier aus leipzig, der typ sieht genauso aus wie der blonde (der henne glaub ich) fährt aber ein VW Corrado und labbert gen selben scheiss…
:lolhammer:

zu geil, du sagst mehr niveau, und dann kommt: die hässliche blonde hätte ich nicht einsteigen lassen
jo, sehr niveauvoll :wink:

[quote]
ja aber wenn die sich so ne karre leisten können!? und auch mal einfach so über 5000€ oder 3000€ für felgen rausschmeissen dann haben dies doch einfachmal geschaft oder net??
ich sag nur:
asozial und spaß dabei…

ich würds genauso machen wenn ich die kohle hätte!!
naja gut mit etwas mehr niveau…die hässliche blonde hätte ich net einsteigen lassen!!! :kotz:
gut manche sprüche sind auch ziemlich lächerlich!!

kenne da auch so ein spezialisten hier aus leipzig, der typ sieht genauso aus wie der blonde (der henne glaub ich) fährt aber ein VW Corrado und labbert gen selben scheiss…
:lolhammer:

[/quote]

hehe…

@sippel

…kommst aus Leipzig oder was? :rauchen:

Was macht dein Corrado so?

• Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 25.01.2005 bearbeitet

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

[quote]

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

[/quote]

OK, mein Kopf ist voll/leer, weil ich den ganzen Tag Wirtschaftsverwaltungsrecht gelernt hab… aber was wollt ihr mir sagen!?

Das ich scheiße laber?
Henne sieht auf jeden Fall GAR NICHT so aus wie ich… der hat doch ganz kurze Haare und ist son’ Kühlschrank :verwirrt:

Naja vielleicht klärt ihr mich ja noch auf oder ich rall es morgen…

ka wie el geritto da auf dich kommt, war aber wohl auf das kommentar bezogen

[quote]

[/quote]

@sippel

Ich fand nur dein Posting geil! „Hehe…“ in Bezug auf das Posting über dir. Und dann sah ich dein Userbild und dachte mir, ich mache mal ne kleine Anspielung. :peitsche:
Habe mir dann vorgestellt, wie du in nem Corrado durch die City gleitest…

Hat nichts mit dummen Gelaber von dir zu tun und sollte dahingehend auch nicht anspielen. War einfach nur nen lustiges Bild in´m meinem Kopf.
Ok, bin dann wohl allein mit meinem „Humor“.

In diesem Sinne hehe!

PS: Achja! Du siehst natürlich NICHT wie Henne aus!

:party:

• Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 25.01.2005 bearbeitet

Alles klar :party:

Kein Ding… hehe :lol:

hehe…

2125_A.jpg

geiles foto;)
um ehrlich zu sein sogar tierisch geil :wink: :wink:

LEUTE!!!

Heute 23:15 Uhr Pro BIZZ gucken:

Getunte PS-Boliden - Was zwei Männer wirklich sexy finden
Der beste Freund des Mannes ist sein Auto. Das gilt zumindest für Markus und Henryk aus Mannheim. Ihr ganzer Stolz sind getunte Schlitten, PS-stark, teuer, glänzend. Ob Mercedes oder Ferrari - wichtig ist, dass das Gefährt auffällt und die Frauen beeindruckt. Die „BIZZ“-Reportage rund um das Statussymbol Nummer eins …

NEIN!!! feier :knebel:

@el_gerrito

Du bist ne Maschine… was für ein geiles Bild - erstmal speichern… :respekt:

@sippel

haha!

Schwein gehabt, dass du spass verstehst! :trampolin: