Die überlegung die er hat, mit den Reifen noch zu warten, ist für mich absolut verständlich. Das würde jeder von uns wohl genauso machen. Nur das Risiko, das jeder einzelne eingehe würde, währe verschieden!
Aber klar, einige hier wechseln auch bei 4 mm ihre Reifen, ist ja doch sicherer mit den 8 mm was die neuen haben.
Dann solltest du das auch so schreiben. Würdest du „live“ so sinnvoll mit mir reden, würde ich dich entweder auslachen (was erwachsen und reif wäre), oder du erwischst einen schlechten Tag.
Deswegen sage ich ja, die Distanz des Internets. Dann kann sich jeder mal wie ein Alpha-Tierchen fühlen.
Diese Studenten-Anspielung bin ich echt leid. Ich glaube nicht das es davon abhängt, welchen beruflichen oder akademischen Werdegang man ablegt, um zu verstehen, das solche Laberei einfach albern ist.
Hat dir Mutti nicht beigebracht deine Gedanken anders zum Ausdruck zu bringen? In diesem Sinne: Immer schön geschmeidig bleiben. :regeln:
Dieser Beitrag wurde von zwaen am 31.07.2005 bearbeitet
wo liegt das próblem? wenn du nicht mit den reifen rumfährst sondern den wagen nur so verkaufen willst dann stellt sich die frage wohl nicht mehr was es kostet wenn sie dich erwischen würden oder?
was du wieviel und womit verdienst interessiert hier eigentlich niemanden. die aussage das wenn jemand die abgefahrenen reifen beim kaufen eines fahrzeugs nicht sieht und mit pünktchen weiter usw sagt eigentlich schon alles aus. vermutlich ists auch so das wenn jemand einen wagen der in polen instandgesetzt nicht als solchen erkennt ebenfalls selbst schuld ist.
wünsche dir viel erfolg in deinem weiteren leben und hoffe das das fa sich nicht lumpen lässt.