Bin seit Tagen am versuchen auf die Seite zu kommen und in die Produktpalette zu gelangen. Bei E-Bay gibts auch nix mehr. Wollte eigentlich von denen die Heckstoßstange, da meine ja immernoch ein knittriges Dasein fristet.
Wenns die Firma nich mehr gibt, habt ihr ne Idee für was vergleichbares? Die RS4 war so schön dezent.
Die Original-Nachbauten der Standard 8L sind mir für das Preis-Leistungsverhältnis einfach zu teuer. Deshalb will ich wenn was schickes.
Hi,
da ich gerne die RS4-Front haben möchte, habe ich mich auch dort informiert. Nach längerer Wartezeit kam dann die Antwort, dass sie gerade dabei sind, den Produzenten zu wechseln und die Lieferzeit deshalb bis zu 8 Wochen dauern kann.
Sind also anscheinend bloß beschäftigt…
hi leutz, leider waren wir gezwungen unseren hersteller zu wechseln daher bieten wir im moment keine spoiler an, könnte noch 4-6 wochen dauern bis es wieder los geht, gruß
Danke, Aber das passt ja dann mit der Aussparung und der Breite nich richtig. Muß ich halt erst einmal schauen wie ich so klar komme. Standard mach ich zumindest keine mehr dran. IS ja blödsinn wenn ich die eh lacken muß!
Hmm, Problem ist das meine Türen rosten (an den Leisten) und ich den Heckschaden echt nich mehr sehen kann. Bekomme jedes mal aufs neue nen Anfall wenn ich die Dellen sehe und weiß das der Typ irgendwo seelenruhig durch die Gegend fährt. Außerdem schließt der Kofferraum auch nich mehr richtig.
Deshalb wollt ich das jetzt alles auf einmal mal angehen, also neues Heck, ausbeulen, lacken und Rost weg. Will halt nich mehr so lang damit warten müssen!
Seid froh das Ihr keinen Dachspoiler mehr bekommt!
Der ist der letzte scheiß von denen!
Durch den Dachspoiler bekomme ich meinen Kofferraum nicht mehr komplett auf, der Dachspoiler drückt aufs Dach und dadurch habe ich schon hässliche Abdrücke!
Außerdem ist der Dachspoiler total wellig was nach dem lackieren so richtig aufgefällt!
Bei Beschwerden bekam ich nie eine Antwort!