auf dem einem foto mit dem unlackierten heck+winterreifen steht aber dein dachspoiler gar nicht sexy da!! würde meinen das der zu nah am dach angebracht ist - siehe spaltmaß und dann kann es auch sein das dein spoiler nicht passt!!
Das ist ja das Problem! Aber anders konnte ich Ihn nicht montieren! Sonst wäre ein zu großes Spaltmaß zur Heckscheibe gewesen! Und das wäre richtig aufgefallen!
also ich hab keine abdrücke irgendwo, deiner ist einfach viel zu nah am dach angebracht, sieht man ja…
wir haben den spoiler auch schon ohne probleme verbaut, wir haben ihn aber auch erst fixiert und dann nachgesehen ob die klappe aufgeht…
Ich konnte Ihn aber nicht anders montieren! Sonst hätte ich einen richtig großen Abstand von der Heckscheibe zum Spoiler gehabt. Da wäre ein richtiger "Tunnel" drin gewesen, da er ja nicht aufliegt!
hi, front und heckschürzen für a3 könnt ihr noch über mich bekommen, am besten per icq. 315640171
@ a3-freak
du hast den spoiler falsch montiert, das traurige dabei ist das wegen kunden die sowas nicht hinbekommen schnell ein ruf einer firma hin ist. du siehst an der reaktion der anderen das alle den spoiler richtig angebracht haben, und nur mal so, was wäre wohl schlimmer? ein spalt unter dem spoiler zur scheibe oder eine heckklappe die nur zur hälfte aufgeht weil der spoiler zu weit nach vorn ist, ich hätte lieber die andere variante gewählt und den spalt genommen. wobei ich echt nicht weiß welchen du meinst, habe den spoiler scho oft dran gebaut und der hat immer gepasst.
nein, den haben wir noch nie gehabt.
Und was kann ich mit meinem 50€-Gutschein anfangen?
die firma in dem sinne gibts nicht mehr, ich hab aber noch die kontakte zur produktion das ich euch die schürzen besorgen kann
Selbst wenn der Heckspoiler passen würde ist er trotzdem wellig wie sau! Werde jedesmal darauf angesprochen!
hallo rs4-trade,
vertreibt diese neue Firma dann die Schürzen wieder im Internet?
Hab das Kit selber an meinem A3 und bin sehr zufrieden.
Ich musste die Front schon zweimal neu bestellen weil mir jetzt jedes
Jahr so ein drecks Reh in die Front gelaufen ist. Wenns die Teile nicht mehr gibt, währe echt schade.
Gruß aus Bayern…