Hab das Teil eingebaut und ich finde es ist echt super. Spielt halt neben mp3 auch ogg, wma hab ich bisher nicht ausprobiert, geht aber glaub auch.
Klanglich merke ich auch keinen großen Unterschied zum CD-Wechsler und das ist ja eigentlich das Wichtigste.
Einschränkungen haben ja alle die gleichen, also nur 6x99 Lieder, kein id3-tag, usw.
hab auch audiolink und kann den vorrednern nur beipflichten. Wenn es jetzt keine preislichen Unterschiede gibt, kannst du eigentlich getrost zum Audiolink greifen. Da kannst wohl kaum was falsch machen.
Achso: Bedenke, dass dein Radio CD-Wechsler-fähig sein muss …
Habe noch ein Audiolink anzubieten wenn jemand Interesse hat! Funktion einwandfrei. Habe es nur ausgebaut da ich auf Alpine gewechselt habe. Ist eins mit USB und LineIn Schnittstelle.
Glaub es liegt am Radio, daß es normal nicht mehr als 6 Ordner gibt. Sprich anzeigen wird er wohl nicht mehr als 6, somit weißt du halt nicht mehr welcher Ordner grad spielt.
Glaube der Audiolink richtet sich da nachn ABC (genauo als würdest du ne Daten-CD brennen…nicht nach der Reihenfolge, die die Files auf den Stick(…) gezogen worden sind?
hab mir den Audio-Link geholt. Ist echt Klasse das Teil.
Nur ein leises Hintergrundsignal stört mich. Liegt aber vielleicht auch nur an meinem steinalten usb Stick.