Was ist besser? Solisto, camubox oder audio-link?

zwei Fragen hänge ich noch dran:

Wird das Audio-Link an die Batterie angeschlossen?
Wer hat Erfahrung mit dem Ipod bzw. Iphone Audio-Link: Wird das Iphone geladen?

muss den Threat mal rausgraben…

Habe mir den audio-Link gekauft…allerdings habe ich das Problem, dass er beim Anschlaten des Radios ewig braucht, bis er mit der Wiedergabe beginnt…

Ich habe 5 Ordner (CD01, CD02,…) und er sucht am Anfang immer ewig rum, springt auf CD05 Titel 19 (welcher gar nicht existiert), dann auf 99 usw…
Kann das daran liegen, dass ich in manchen Ordnern "DJ Sets" (also 90minuten ununterbrochen Musik u einem Titel zusammengefasst) habe? Kommt er damit nicht klar? Oder kann es sein, dass er meinen Stick nicht mag!?
Andere Ideen?
Außerdem habe ich beim abspielen (wenn er denn mal beginnt) ein leichtes Rauschen :confused:

Keiner ne Idee???

Hab nun auch schon einen anderen Stick getestet und diesen "FAT" formatiert…bei normalen Liedern klappts jetzt einigermaßen…nur die großen Dateien mag er nicht :confused:

ich hab genau dasselbe problem@mister. hab auch sets drauf die größer sind. teilweise spielt es irgendwelche tracks ab wenn ich den ordner wechsel.

das mit cd05 und titel 19 und 99 hab ich genauso.
bin bis jetzt noch nicht dahintergekommen woran es liegt.
klang ist jedoch 1a!

das ist schon mal gut, dass ich nicht der einzige bin! Danke für deinen Beitrag!

Hat noch jemand dieses Problem oder evtl. sogar eine Lösung?

Wie ist das mit anderen Geräten? Solisto usw.!? Also speziell jetzt bei größeren Dateien/DJ Sets…Danke nochmal!

Teilweise erkennt er an einem tag aucg nicht alle ordner und am nächsten tag gehts wieder. Obwohl
Ich nichts gemacht hab.

komisch…das funktioniert bei mir soweit noch…nur das mit den Sets…

Weiß jemand, ob das bei den anderen USB-Geräten genauso ist?