man sollte ja auch die Döner in Berlin für 1,50 Euro bzw. letztens 1 Euro meiden die in manchen Stadtteilen zu kaufen gibt. In dem Fall gebe ich Dir Recht, dass man sich da nicht wundern braucht. Wenn man hier wohnt, dann weiß man schon wo man einen "guten" Döner kauft. Wenn du z.b. mal eine leckere Schawarma (Schawarma – Wikipedia) gegessen hast, dann weißt Du was ich meine im Vergleich zum Fastfood von MC oder anderen Ketten.
Bei MCdoof oder BK geht es doch meist nur darum, dass man sich dort trifft und z.B. sein Auto zeigt.
Wie gesagt, BK eindeutig besser als MC im Vergleich.
Eindeutig BK!
Die Burger schmecken besser und sehen wenigstens ehre so aus wie abgebildet.
Bei MCD sieht ein Cheeseburger groß aus und wenn man den auspackt sieht man nur 2 Brothälften.
Bei BK hab ich noch nie einen lauwarmen oder kalten Burger bekommen.
Bei MCD finde ich, dass die Burger trocken sind und keinen richtigen Geschmack haben
also wenn man während der fahrt im 8L essen will is ein BigMac Maxi Menu nicht zu schlagen, die Pommes passen in den Türgriff, und die BicMac Packung aufgeklappt in die Mittelarmlehne, besser gehts nicht.
Hinzu kommt, dass der nächste BK 30km von mir weg ist und der hat noch nichtmal nen drive through, der nächste MickeyD hingegen nur 3km, deswegen hab ich mich so an den MCD-Taste gewöhnt das mir BK nicht mehr schmeckt.
mfg Simon
tja, nen BK habe ich hier auch nicht, aber auf dem mehr oder weniger regelmäßigen Weg zwischen München und D-Dorf / Münster gibt es reichlich Auswahl, und da fällt auf, dass bei Geiselwind der BK immer voll ist und der McD immer leer ist.
also normalerweiße darf keine bei mir im Auto essen, außer ich natürlich
Das mit den Pommes im Türgriff hab ich noch nie versucht. Ich hab eher das Problem mit nem Getränk, wohin dammit?? Etwa in diese "Halter" im Handschufach? Getränkehalter und MAL hab ich nicht
Einmal hab ich den Fehler gemacht mir eins mitzunehmen, lässt sich nicht sehr schön fahren mit Getränk in einer Hand
Dammit es auch was mit dem Thread zu tun hat:
MC find ich mitlerweile besser, vorallem es ich da für 4-5€ und bin satt, bei BK zahl ich das doppelte. Aber beim BK gibts auch leckere Teile => Zwiebel Ringe oder Hänchen Knochen (mir fällt der Name grad nicht ein)
jo klar esse ich in meinem a3 bzw. in hab ich in meinem alten 8L gemacht im 8P is das schwierig mit den Pommes.
Wenn man die Produkte von MCD so positioniert, wie von mir beschrieben, stellt das auch beim fahren keine Gefahr dar. Is natürlich im Stadtverkehr wo man ständig schalten und lenken muss etwas schwierig aber wenns nur geradeaus geht is das wirklich kein Problem, sich ne Zigarette anzuzünden oder nach CD´s zu kramen is meiner Ansicht nach gefährlicher.
mfg Simon
EDIT: Ich fresse aber keine Kinder, nicht das hier der falsche Eindruck entsteht!
CD´s wechsel ich nur im Stand. Entweder vorm fahren oder an einer Ampel z. B.
Verboten ist´s nicht zu essen, aber ich bin der Meinung (als jemand, der einen Doppelwopper essen kann ohne später eine Servierte zu benötigen), dass man sich das Auto vollsaut. Krümmel, Soße, unerwünschtes Beiwerk wie z. B. Gewürzgurkenscheiben (ok, bei MCD sind eh kaum welche drauf) Außerdem stinkt es im Auto.
"Hänchen Knochen (mir fällt der Name grad nicht ein)" heißen Chickenwings.
Die anderen sind Chickennuggets. Das fritierte Pressfleisch, dass Huhn sein soll…