Hallo Leute,
am Frteitag hatte ich mit ein paar Freunden eine Diskussion darüber, ob MC oder Murger King besser ist (hinsichtlich des Geschmacks).
Nun wollte ich einfach mal eine kleine Umfrage starten.
Was findet ihr geschmacklich besser?
Also mir persönlich schmeckt es bei Burger King viel besser! Man schmeckt wenigstens noch was da auf dem Burger ist!
BK ist definitiv besser. Größtes manko bei MC sind die Pommes die kannste da echt zu 90% vergessen! Burger schmecken mir wesentlich besser als bei MC und dazu kommt das man bei BK wenigstens satt wird. Wenn ich mir nen BigMac
oder nen Mc Chicken holle habe ich trotz Maxi menü noch hunger. Bei nem Doppelwopper sieht es da schon anders aus ggg
Ist aber scheinbar meistens bei den Männern so g meine Freundin und fast alle mädels aus meinem Bekanntenkreis sagen das MC besser ist.
Nope
da bin ich gegen BK ich geh, wenn überhaupt mal, nach MCD, da mir fast alles bei BK (abgesehen vom Chicken-Angebot) angebrannt schmeckt, nicht wirklich nach grilled
ich esse die 9er gern bei MC, aber Pommes, Crispi Chicken und co sind bei BK nicht zu verachten !!! Obwohl ich auch den Hamburger Rojal mit Käse gern mag aber die Burger bei MC sehen hat immer so geklatscht aus und bei BK ein wenig besser
!!
Wir treffen usn auch meist beim McD…und gehen auch dahin…aber das nur, weil die bei unserem McD nen McCafé haben…was so gegsehen ein großer Vorteil gegenüber BK ist…wenns aber ums Essen geht…hat BK die Nase vorne…!
Pommes sind eigentlich bei beiden gut. Wobei man im MC oft sehr fettige bekommt, hier in Landau sind sie aber immer schön knusprig. Bei BK sind die Burger aber ganz klar besser und man wird wenigstens satt!!
Trotzdem ess ich lieber Döner