Was ist besser Mc Donald´s oder Burger King?

also rein vom geschmack her find ich mc donalds besser, royal ts, chicken nuggets, cheeseburger.

dafür sind die burger beim king einfach von der größe her besser.

insgesamt find ich aber beides vom preis her net so pralle.

dann doch lieber nen döner oder currywurst mit pommes.
da hat man einfach mehr von find ich

wenn schon Franchisemassenware-Essen, dann Subway und auf Autobahnfahrten BK.
McDoof schmeckt für mich fade. Preisleistung stimmt bei allen überhaupt nicht.
Daher wenn schon fast-food, dann z.B. hier im Berliner Raum guten Durüm-Döner (frische Teigrolle) für 2 - 3 Euro (große Unterschiede vom Spieß,manche haben nicht reines Kalbsfleisch etc.). Wenn ich sehe was ich da bei den anderen Fasfoodketten bekomme, dann sieht man doch wie gut Leute mit Werbung beeinflussbar sind.

Gruss,
Holger

Ich mag lieber den KFC… :tooth:
Wenns aber sein muss geh ich auch mal ins Restaurant zur goldenen Möwe.:lolli:
Finde die Burger beim BK immer so matschig.

eindeutig find ich ist ist BurgerKing besser als MC Doof :slight_smile:

da schmecken die Burger bessser , und die Pommes vorallem.

Hmm, bin kein so Burgerfreak. Aber bei BK habe ich immer das Gefühl, dass die Burger künstlich, also per flavour nach gegrilltem schmecken. Also schmeckts nicht schön nach BBQ sondern nach E blabla, oder wie die ganzen Aromen heissen.

Wenn schön, dann nen Döner (aber ohne Zwiebel), denn Döner macht schöner.

CU
walkAbout

Beim König schmecken mir die Burger besser und wenn man mal die Größe eines Whopper mit der eines Big-Mac vergleicht… naja.

Allerdings sind die Pommes bei BK viel zu trocken und zu kross. Da schmecken mir die von Mc D´s um einiges besser.

hi

keiner von beiden, da gehe ich lieber einen anständigen döner :essen:

Grüäss Dominik

Auch meine Meinung ! Zu teuer und nach dem Essen ist Dir kotzübel.
Dann lieber für das Geld einen leckeren Croque (franz.Baguette).

Also René… gerade die Burger beim BK sind doch super lecker und viel frischer als die vom McD…
Die vomMcD liegen was weiss ich wie lange in deren Geburtskasten ähnlichem Fach, und bei BK geht die Bestellung direkt in die Küche und wird frisch zubereitet.
Bei McD schmecken die Burger auch, wenn du nen frischen bekommst. Ich schau schonmal gerne bei denen in das Burger-Fach und bestell mir einen, der nicht da liegt :wink:

Also für mich klar BK, aber McD zur Abwechslung auch ok.
Favos bei denen: Chicken Nuggets, Milch-Shake und Cheeseburger :wink:

Achso: auch sehr gut:
Subway

da braucht man sich dann nicht wundern, dass gammelfleisch-skandale hochkonjuktur haben^^
wieviele tonnen sind denn in den berliner raum verkauft worden? :wink:

früher gab es für micht nichts anderes als McD, doch die letzten 2-3 jahre esse ich auch gerne was vom BK. mittlerweile gehe ich mal zum McD und dann wieder mal zu BK.
aber die pommes finde ich beim McD trotzdem besser :zunge:

:haudrauf:Bin für MCD! Über dem Big Mac gibbet nix und du hast bei MCD net gleich das Gefühl, dass die Bedienung dich erschlagen will, nur weil du was zu Essen bestellt möchtetst
:dafuer:

Ich stimme für BK

Da schmeckt es einfach am besten

Mir schmeckt MC besser.
Bei Bürger King schmeckt es immer so verbrannt.
Bei Bürger King sind die Bürger aber viel ansehnlicher, da müßte dann nur das Fleisch von MC drauf!

Bei uns in der Gegend würde ich sagen das insgesammt Bürger King nur auf
Platz 2 ist, bei MC ist immer viel mehr los. Bedinung ist gleich schnell bzw. bei Bürger King etwas langsamer, da weniger Personal.

Boris

BK ist TOP…

Die Pommes beim BK sind ne klasse besser.

Der Chickenburger für zwischendurch vom McD ist erstklassig und aufgrund grossen Eiweißanteils auch durchaus nicht total ungesund.

Die Preise sind aber in der Zwischenzeit 'ne Frechheit, insb. bei McD fällt das auf. Gerade ist die kleine Cola (1€) von 0,3L auf 0,25L downsized worden. Und die Menüs werden auch von immer teurer.

Die Preisentwicklung bei BK kann ich nicht beurteilen

Mal ne andere Frage: was ist besser… Curry-Pommes Rot/Weiß oder Curry-Pommes Weiß/Rot?

Jetzt will ich doch auch mal meinen SENFT :wink: dazu geben …
also bei Burger King schmecken die Pommes und der Cheesburger besser aber den rest kannst vergessen. Bin eher für MC Doof …

Ich esse auch lieber bei Burger King.

Ihr könnt auch auf deren Seite gehen und so Gutscheine ausdrucken,
im mom z.B.:
1 Crispy Chicken Menu
1 Big King Menu
2 Kids Menus
für 9,99€…

Ändert sich auch, zuvor gab es 2 Whopper Menus + 2 Kids Menus für 9,99€. Einfach ausdrucken, ausschneiden und hingehen. DA stimmt dann auch der Preis!

Ich grig grad wegen euch voll hunger… :essen: BK is natürlich besser, die Pommes sind schön knusprig, die Burger schmecken schön gegrillt und vor allem schmeckt man was alles drauf is, bei MCDoof hat zwar jeder Burger nen eigenen geschmack aber wie gesagt, jeder Burger im ganzen und nicht was im einzelnen drauf is!:zunge:

MfG