Was ist besser Mc Donald´s oder Burger King?

Häh? Das Menü beim BK ist nicht kleiner als bei McD. Wie gibst du beim BK 10 € für eine Person aus?

Tja, die einen schwören auf BurgerKing, die anderen auf McDoof, die anderen mögens beides nicht, dafür was anderes…
Also vertreten sind bei mir beide, jedoch bevorzuge ICH da dann eher BurgerKing, weil die Fritten und die Burger einfach besser, leckerer und sättigender sind.
Und sonst, wenns FastFood sein soll, mal Nordsee oder nen lecker Baguette von Subway

Okay, gleich mal merken:
Spider-Dan dürfte bei mir mitfahren, simonix nicht. :biggrin:

Der kann essen, der andere kleckert wie ein Kleinkind rum … :wink:

Serwus,

vote hier auch mal mit: BK :dafuer:

Noch besser SubWay. Leider is der nächste 100 km von mir weg :ohno:

Also Mahlzeit Leute :essen:

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus möglich ist ein Maxi Menu während der fahrt so zu essen, dass weder das auto versaut wird noch man sich selber versaut, wäre das nicht so würde ich auch nicht im auto essen!
Es ist natürlich auch immer davon abhängig wie fähig der Mcdoof Mann war der die Burger zusammengebaut hat.

Angewöhnt hab ich mir die Sache während meiner Zivi-Zeit, da war es meine Aufgabe mitm Sprinter irgendwelches Zeug hunderte Kilometer weit durch die Gegend zu fahren, und jede Minute Fahrzeit die da eingespart wurde war eher Feierabend, somit musste jedes Zeiteinsparpotential unbedingt ausgenutzt werden.
Also hab ich 9Monate Lang fast jeden Tag MCD Menus im Auto gegessen, wer nach 150Menus im Auto es immer noch nicht schafft das Zeug zu essen ohne sich zu versauen der muss wohl ziemlich grobmotorisch veranlagt sein.
mfg Simon

War es eine Wette oder wolltest ins Guinness World Records 2008 ?

weder wette noch guiness buch einfach weils am schnellsten geht.

Wenn ich gegrilltes möchte, zünd ich den Grill an. :wink:
Wenn ich ein Burger will, will ich ein Burger. Wie er sich gehört!
Ich war deshalb bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr bei BK (okay - Getränke sind in Ordnung!). Wenn ich Appetit auf Fast Food habe, gehe ich zu McDonalds

Meine Stimme bekommt BK:dafuer:
Die Pommes dort sind echt spitze…

Natürlich BK keine Frage:grinsno:

da bin ich wahllos :slight_smile: was meinem hunger in die quere kommt wird plattgemacht!!!

da ich bei BK gelernt habe, "muss" ich dafür stimmen;-)

Ne jetzt im Ernst, BK scheckt auch besser. Ist so, Basta!

PS: ist auch gesünder :wink:

Alex

also dafür das die meisten BK besser finden, ist bei unseren BKings um Köln relativ wenig los :slight_smile:

Ich persönlich finde Mc Doof klasse :slight_smile:

@lonnie

dito!!!

pizzahut, subway, wokhouse…alles egal

ESSEN, JETZT ggg

Leut - Ihr wisst aber schon, wie ungsund des alles isch, oder?
:popcorn:
Hüstl…trotz allem :faust: ich mal für MC: aber auch nur wegen dem Hamburger Royal TS
@Threadersteller: Findet auch eine Umfrageauswertung statt?

@rob

auch raubtier, was? eben jäger, nicht sammler :wink:

Nabend! Passend zum Thema ein Anhang von mir vom vorigen Abend, ich sag nur 600g Fleisch!!! :essen:

Und jetzt nochmal Mc Donalds? Burger King? Haha, weder noch!!

0470201001189203464.jpg 0631218001189203414.jpg

nene… bei BK konnte ich auch nicht meckern. War mit meinem Cousin da. Je Tablett (einfach durch Onlinegutschein ausgedruckt) für 9,99€ nur(4 Pommes bzw Country Potatoes, 2x 4er King Nuggets bzw 2x Cheeseburger, 2 Whopper, 4 Cola, genug Sour Cream, Curry Sauce, 2x Spielzeug, JE Tablett halt):

MC Donalds ist sowieso von mir beukotiert.

…die Menüs kosten jetzt deutlich mehr als 5€… :frowning: