Guten abend die Herren. Wie findet ihr diese Felgen? Ich bin eigentlich der fan von originalen felgen. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie mir gefallen. Jetzt seit ihr geragt…
Also mein Fall sind die Felgen mal nicht, würde ich mir nicht kaufen.
das ist ja das problem gekauft habe ich die schon.
nicht mein ding,schaut nach atu-tuning aus
wenn sie die nicht gefallen… warum kaufst du sie dann ?
Ja, du hast sie also schon gekauft und montiert und jetzt gefallen sie dir nicht mehr??? Natürlich ist es schwierig, schon vorher zu sagen, wie sie am Auto wirken, aber so etwas sollte schon gut überlegt sein.
Gibt ja schließlich schon eine umfangreiche A3-Felgen Datenbank zum Anschauen oder Felgenkonfigurator!
Na hoffentlich bereust du deinen Kauf nicht.
der kauf war ne kurzschluß reaktion. ich war mit freunden unterwegs. habe dabei neue leute kennen gelernt. und einer davon hatte diese in der garage liegen und meinte für fünfhundert kannst du sie mitnehmen. schnell zur kasse und geld geholt und fertig. dachte mir bevor ich mir für meine originalen 17 zoll felgen neue reifen hohle habe ich so gleich 18 zoll felgen. jetzt sag doch mal einer was nettes. ich will die jetzt nicht wieder abmachen.
naja… gefallen die dir überhaupt nit ?
weil ich sag ma so… geschmäcker sind ja verschieden…
mein ding sind sie zwar nit… aber naja…
im notfall kannst du sie ja immernoch weiterverkaufen
Das sind 18"…??? Die sehen aus wie MAX 17"…wirken sehr klein. Und für 500 Euro…naja…ok, mein Fall sind sie nicht, aber Dir müssen Sie doch gefallen, weil sonst hättest Du sie doch nicht gekauft, oder???
[quote]
der kauf war ne kurzschluß reaktion. ich war mit freunden unterwegs. habe dabei neue leute kennen gelernt. und einer davon hatte diese in der garage liegen und meinte für fünfhundert kannst du sie mitnehmen. schnell zur kasse und geld geholt und fertig. dachte mir bevor ich mir für meine originalen 17 zoll felgen neue reifen hohle habe ich so gleich 18 zoll felgen. jetzt sag doch mal einer was nettes. ich will die jetzt nicht wieder abmachen.
[/quote]
für das geld kannst sie aber auch wieder auf ebay verticken.problem ist,dass sie aufgrund des tiefbetts sehr klein wirken
klein.? die meisten meiner freunde meinen das sie zu globig aussehen. vieleicht erkennt man das auf den bildern nicht richtig. sie stehen auch über die radkästen heraus.
naja ich find sie irgendwie schon klein… aber wie du schon sagst…
vielleicht sieht es auf den bildern anders aus
Also auf den ersten Blick wirken die wie 17er.
Was sind denn da für Reifen drauf?
Ist der tiefer ?
Und was sind das für Reifen ?
Also 500 ist doch für ein Satz 18er nicht schlecht…
225 40
Du ich hätt den Satz 18er auch für 500 genommen. Absolut ok… nimm die Reifen, verklopp die Felgen bei Ebay und kauf dir andere, dann biste trotz allem noch günstig für n Satz 18er dabei!
Genau
haha die kauft doch keiner. wenn ich schon hier keinen finde dem sie gefallen.
und er ist ca 50 tiefer.
Ich garantiere dir, dass die weg gehen… selbst wenn du nur 200 Euro kriegst, biste gut dabei…
50 tiefer, FW oder nur Federn, wenn ja was für ein FW ? Sieht gut aus die Tiefe…
federn von eibach. die sollen 50/40 sein. ist fahrbar. kann man auch noch einen tempo 30 hügel in voller fahrt nehmen.