die sehen auf den Bildern bloß so klein aus weil der der so so nach innen versetzt ist durch das tiefbett … ich finde die sehen fett aus und würde sie an deiner stelle behalten … ist doch ne top felge … und dazu noch original Audi … und das alles mit reifen für 500 !!! nicht schlecht … ich habe für meine Gummis allein (Fredestein Ultrac) schon über 600 bezahlt !!!
das sind leider keine originalen audi. das audi zeichen habe ich selber gemacht.
behalten…find de sehen ned so übel wie alle tun… hab schon schlimmeres gesehen…
mfg
endlich einer. danke!!!
dito. und wennse wirklich loswerden willst, denk ich schon dass es da leute gibt die auch die 500 bezahlen.
ich finde ja auch das Du sie behalten sollst … passt zu dem Auto sehr gut … lass es so.
und auf dem Bild von der seite sieht es auch nach 18 Zoll aus … die sind schon voll ok
+ Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 03.04.2006 bearbeitet
find sie auch net schlecht, aber irgendwie zuviele speichen und die wo nochma weggehen komisch ^^ aber sonst ganz gut
drauf lassen hat auch nicht jeder ! und passt irgendwie zu dem kfz
:daumen:
find die felgen voll schick
gefallen mir ^^
find die sehen gut aus
Also schlecht aussehen tun die Felgen nicht. Aber ich finde, die passen nicht zu dem Auto.Vielleicht ist auch einfach nur die Farbe vom Auto falsch. Kann es nicht genau sagen. Aber 100% passt es nicht.