was haltet ihr von der rieger s3 front- und heschschütze?

und woher bekomm ich das ding möglichst preiswert?

Von Rieger! www.Rieger-Tuning.de :smiley:

wie bringe ich sowas eigentlich an?

wird das vor dem befestigen lackiert oder am wagen.

was wird lackieren ca. kosten. hab metallic…

Das wird davor lackiert, danach angebaut. Was das kostet kann ich leider nicht genau sagen. (aber ca.300 Euro)

300 € für vorne und hinten, oder?

Hallo

Habe gerade den rieger Katalog vor mir liegen.

Stoßstange S3 Look vorne 409 EUR

Stoßstange S3 Look hinten 380 EUR

Würde sie zuerst anbauen, die Passgenauigkeit prüfen, dann wieder abmontieren und lackieren lassen.

MfG

A3-Neo

werden die angeklebt oder angeschraubt?

is der alte kompliziert zum abmontieren?

war da mal net was im Forum dass man bei der Riger S3 Zeugsl den Alustoßfänger höherlegen muss-- Ruf mal an und erkundige dich –

Hi es wird einfach deine normale Front und Heckschürze abgenommen und die alte drangeschraubt sollte „eigentlich“ ohne Probleme gehen…

Gruss

Flori

die normale wird abgenommen und die alte drangeschraubt? komm ich nicht mit

Quote:

On 2002-04-10 19:14, jocuping wrote:

die normale wird abgenommen und die alte drangeschraubt? komm ich nicht mit

aus alt mach neu :smiley:

ich halte nix davon. du kannst dir das geld sparen und die was sinnvolleres dafuer kaufen.

das problem ist folgendes:

hab das aut einer frau abgekauft, und die hatte nichts besseres zu tun als immer vorne und hinten irgendwo anzufahren :wink:

also muß ich sowieso lackieren lassen.

-> also hab ich mir gedacht, daß ich optisch gleich einen s3 draus machen kann, der der einfach genial aussieht!!

Quote:

On 2002-04-10 19:21, jocuping wrote:

das problem ist folgendes:

hab das aut einer frau abgekauft, und die hatte nichts besseres zu tun als immer vorne und hinten irgendwo anzufahren :wink:

also muß ich sowieso lackieren lassen.

→ also hab ich mir gedacht, daß ich optisch gleich einen s3 draus machen kann, der der einfach genial aussieht!!

wenn dir das mehrere hundert euro wert ist. mir persoenlich nicht.

Dann die Teile von Rieger? also mir persönlich gefallen die nicht und S3 ähnlich sehen die keines Weg´s aus.

Dann würd ich mir lieber die Ansatzspoiler von Rieger holen oder richtige S3 Spoiler was halt mit mehr Aufwand verbunden wäre.

Gruß Lars

tja, woher bekomm ich sowas? und das ist sicher zu viel aufwand.

was mir an den rieger schützen so gefällt ist das gitter… wie gesagt, geschmacksache.

[/quote]

wenn dir das mehrere hundert euro wert ist. mir persoenlich nicht.

[/quote]

Ein vernünftiger Radsatz kostet auch mehrere viele hundert Euro´s.

Ist wohl jedem seine Sache für was er das Geld ausgibt.

OK die Spoiler von Rieger sind kein Schnäppchen aber sind halt komplett neu für vorne und hinten und nicht nur Ansatzspoiler.

@ jucuping hier verkauft doch im Moment einer S3 Spoiler und gar nicht so teuer da lohnt sich der Mehraufwand.

Gruß Lars

tja, aber wie bau ich das dran??

ähhmmm ich meinte weiter oben eigentlich das deine neue drangeschraubt wird nicht deine alte ooops :slight_smile:

Gruss

Flori

Also ich hab versch. Kumpel, die an ihre Astras auch Rieger montiert haben… Alle würden es nicht wieder allein machen wegen Passgenauigkeit und Aufwand… Wie es beim A3 ist weiß ich nicht, aber wenn es Rieger selbst macht muss es nachher alles passen…