was haltet ihr von der rieger s3 front- und heschschütze?

hmmm, also ich hab noch nichts gleichwertiges gemacht. glaubt ihr schaff ich das? g

hallo,

also ich hab mir vor Kurzem die S3-Look Front und Heckschürze gekauft.

Sie sehen zwar meiner Meinung nach genial aus, aber du hast auch ganz schön stress damit.

Bei der Heckstossstange musst du den Alustosstangenträger höhersetzen (keine Ahnung wie hab ich auch noch nicht geschafft) oder du lässt ihn gleich weg. Ich musste die Radläufe hinten anpassen und noch die „Montageleiste“, die sich unter dem Kofferaumdeckel befindet ankleben.

Übrigens: Von der Passgenauigkeit sind die Rieger-Teile welche der Besten!

(Aber dann will ich die anderen gar nicht erst sehen)

Also wenn dir der Stress nichts ausmacht, sind sie schon empfehlenswert, aber eben nicht ganz unkompliziert.

MfG Uli

hmmm, danke…

ich finde auch, daß sie einfach genial aussehen, aber ich werde probleme haben sie zu montieren, da ich mich zu wenig auskenne…

Rieger ist doch viel zu extrem.

Ich habs mal übertrieben mit einem S3 (http://s3.audi-speed.de) und im Enddefekt bringts das alles nicht. Zwar klopp ich mir keine weiteren Spoiler ans Auto, aber wie gesagt: Serie (zumindest beim S3) sieht immer noch am besten aus und lässt sich auch so richtig geil fahren… hatte mal 18" draufgemacht… ab da standen mir bei 250 immer die Schweißperlen beim Fahren auf der Stirn. Also musste noch ein 1600 Euro teures Fahrwerk rein… dann wars saugeil, aber irgendwo hab ich da die Relation verloren.

Und wenn man sich da Rieger-Teile ranbackt, dann hat man irgendwo die Geschmacks-Relation nicht mehr so ganz im Blickfeld… meine Meinung, sorry!!!

rieger-Teile sind echt von der Passgenauigkeit welche der besten stimmt.

Aber den Aluträger wegzulassen ist a wenig gefährich sag dazu nur auffahrunfall!!!

Da ist es viel einfacher die Orginal S3 Stoßstangen anzubauen und das beste den Aluträger kannste da lassen wo er ist das kommt auch bei einen Unfall zu gute.

Wie kann man nur nen Aluträger weg lassen das ist doch die eigentliche Stoßstange …?

ok, ihr habt recht. die originalen s3 sind eh viel billiger. jetzt muß ich sie nur noch wo finden, dann kauf ich sie!!

weiß jemand welche?