hallo, hatte überlegt nir diese felgen zu holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7952105857&rd=1
Was haltet ihr davon? von der größe vom preis und qualität? fotos wären prima und was für reifen kann ich drauf ziehen? gibts probleme bei der eintragung? oder karosseriearbeiten? hab ein 6050 fahrwerk verbaut. freue mich auf eure hilfe und eure tips.
Auf jeden Fall sehen sie sehr schick aus, kann mir vorstellen dass es auch bei Fahrt sehr interessant aussehen wird.
Matse
denke ich auch. hab aber über die suchfunktion ein thread gefunden wo die qualität bemängelt wird.
hat die noch niemand hier im forum?
also ich denke das Du zuweit rauskommst.
Kannste knicken
Das dürften die MAM Felgen sein ist ein Nachbau der berühmten Carline bzw. Dynatech Felge. Hab diese Felge live auf dem Stand von MAM (Essen-Motorshow) gesehen und war nicht begeistert, sah richtig billig aus.
sind ja auch nicht gerade teuer. wäre nicht schlecht wenn ich paar fotos von denen hätte um zu gucken.
Find die ehrlich gesagt sch… .sorry! sieht aus wie ein Nachbau aber halt doch net geklappt irgendwie! nee…nee…
HM…9,5x18 und ne ET 25…da darfste hinten aber gut ziehen…sonst passt das nicht unter den Kotflügel…dazu noch 60/50-Fahrwerk…!!!
Also…ich denke nicht, dass das so einfach passt…!
sind die von MAM und sind ein nachbau von den tracer felgen!
von der größe her müssten sie passen, kommt auf den reifen an!
quali kannst du wohl mit keskin vergleichen, weil die beiden brüder sind…
aber ich würds mir wohl eher nich holen!
ach und wenn du sie kaufen solltest besteh darauf das du das tüv gutachten mitgeschickt bekommst!
so ein blödsinn…zitat: „TÜV / Gutachten (Kann bei Anfrage jederzeit per e-Mail zugeschickt werden!)“
entweder man schickt es mit den felgen mit…oder es gibt keins! also was soll der blödsinn???
gruß
Guter Preis für die Felgen!!!
Wir können dir die gleichen, wie immer knallhart kalkuliert, für 1100.- € + 30.- € Versand verkaufen.
Gruß Tristan
bin jetzt am zweifeln ob ich die holen soll. ich weiß nicht, wollte ja erst rh zw1 in 8,5 und 9-9,5x17. welche soll ich jetzt nehmen? ich bin so radlos
bei RH hab ich bis jetz öfter gehört das sich der klarlack nach ner zeit verabschieden soll…
bei den MAM weiß ich nich ob überhaupt klarlack drauf is, der sich verabschieden kann…
von der optik her würd ich die MAM nehmen!
Kommt auf den Reifen an, 225/40 und 235/40 dann passt das ohne arbeiten, aber ab 245/35 kommst du um das bearbeiten der Kotflügel nicht herum, denn hier wird es beim einfedern oder unter voller beladung etwas schleifen. Ich hab ET26 mit 255/35, hinten musste der Radkasten (nicht die Kotflügelkante) ca. 5-6mm rausgezogen werden damit das passt.
Nicht vergessen darfst du den Achsversatz auf der HA, der kann auch eine große Rolle spielen.
- Dieser Beitrag wurde von Eisi am 04.02.2005 bearbeitet
Schonmal geschaut welche ET 9,5x17 ZW1 hat? ET21 nicht wahr, da musst Du auch auf jeden Fall was am Radkasten machen wenn Du nicht grad schmale 225er Bereifung nimmst.
Nimm lieber 8,5x17 vorn mit 215/40 und hinten 9x17 mit 235/40, das passt und sieht aus.
Sorry, das nehme ich zurück.
Hab grad die ZW3 vor meinem geistigen Auge gehabt, die hat bei 9,5x17 eine mindest ET von 16. Da passt nichts anderes als nen 225er reifen ohne Radkastenbearbeitung.
ZW1 in 9,5x17 kannst Du mir 235/40 fahren, bei manchen passts bei manchen nicht, je nach tiefe und Achsversatz.
[quote]
Schonmal geschaut welche ET 9,5x17 ZW1 hat? ET21 nicht wahr, da musst Du auch auf jeden Fall was am Radkasten machen wenn Du nicht grad schmale 225er Bereifung nimmst.
Nimm lieber 8,5x17 vorn mit 215/40 und hinten 9x17 mit 235/40, das passt und sieht aus.
[/quote]
hey eisi…hier gehts doch um 18er…da siehts mit den reifen wieder n bissl anders aus…
hinten mit 9,5x18 und nem 225/40er toyo müsste passen ohne karosserie arbeiten…
gruß
Ja, hab ich auch in meiner ersten antwort geschrieben (das es bei 225/40 passt).
[quote]
hey eisi…hier gehts doch um 18er…da siehts mit den reifen wieder n bissl anders aus…
hinten mit 9,5x18 und nem 225/40er toyo müsste passen ohne karosserie arbeiten…
gruß
[/quote]
[quote]
Ja, hab ich auch in meiner ersten antwort geschrieben (das es bei 225/40 passt). Muss ja auch, denn vorne passt es bei dir ja auch obwohl du sogar ne kleinere ET hast, hinten ist das Auto halt breiter.
[/quote]
könnt ihr mir denn irgendwelche felgen in der art empfehlen? aber nicht so ganz teure. so zw1 oder mam mt1 mäßig.